Gamertag Sammlung

Ich hatte gestern wen neuen in der "Followerliste", weiss nur net wers war. Unregistriert sag mir mal via PN Deinen Gamertag damit ich weiss, dass Du es warst, oder schreib mich mal auf der One an, will aj wissen wer da wer ist ;)
 
Muhaha. Ich will gar nicht wissen wie trolli heißt aber sag hie runterhingt Bescheid ob er echt ne One hat. Da würde ja eine Welt für mich zusammen brechen!

ich glaub nicht dran. Dafür könnt von dem zuviel unfundierte scheisse.
 
Meine Person muss ja höchst wichtig sein.

Ab sofort will ich GOTT genannt werden
 
Nö. Das will ich nicht. Sonst hätte ich es ja gemacht.
Die aus dem Forum hier die mich in der Liste haben wissen das ich das bin.
Und ich hoffe dass die mich auch nicht "outen".

Ich entscheide selbst wer mein GT wissen darf und wer nicht.
Und wer mich dumm anmacht nur weil ich einiges auszusetzen habe kann mir den Buckel runter rutschen
 
Gibts auf der One eigtl. eine Möglichkeit die Freunde meiner Freunde zu sehen? Auf der 360 geht das ja recht easy, aber auf der One wurde ich da noch nicht fündig. Ist ab und an recht praktisch wenn man zig Usur in der FL hat und bei einigen mal vergisst wer das eigtl. ist, dann kann mit dem seinen Freunden immer in etwa eingrenzen aus wechem Bereich man den kennt
 
Hab grad noch mal geschaut, den Profil aufrufen und dann nach rechts klicken
 
Nö. Das will ich nicht. Sonst hätte ich es ja gemacht.
Die aus dem Forum hier die mich in der Liste haben wissen das ich das bin.
Und ich hoffe dass die mich auch nicht "outen".

Ich entscheide selbst wer mein GT wissen darf und wer nicht.
Und wer mich dumm anmacht nur weil ich einiges auszusetzen habe kann mir den Buckel runter rutschen

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso du so viel Aufheben um deinen Gamertag machst? Selbst wenn ihn Leute haben, die dich vielleicht nicht mögen oder ärgern wollen, was sollen sie groß machen. Wenn sie zum Beispiel wirklich auf live nerven, dann blockiert man sie einfach und die Sache ist gegessen. :)
 
Hab grad noch mal geschaut, den Profil aufrufen und dann nach rechts klicken

den Profil? Ich kenn nur den Gerät :p

Ich bin zu doof dazu glaub ich -.- Habs bei dir mal probiert, aber wo find ich da Deine Freunde.

Ich hab aktiviert "Freund: Freunde werden in ihrer Freundesliste und ihrem Aktivitätenfeed angezeigt. Ihr Freunde sehen sie als neuen Follower".

Aber dass man direkt die Freundesliste wie auf der 360 abrufen kann, geht das auch?

Edit: Aaaaaaah jetzt hab ichs gecheckt da gehts ja noch weiter nach rechts und nicht nur einmal ^^ Bis ganz an den Rand klicken, da muss man auch erstmal draufkommen, vor allem wenn man so faul ist wie ich :p
 
Die One ist ein kompliziertes Gerät :p
Kaum hat man sie eingerichtet nannte sie mich Nebeldummchen94
 
jo, man merkt dass die One von reinen Informatikern und nicht von praktisch denkenden Menschen zusammengeOSt wurde ;) Das war übrigens kein Tippfehler ;)
 
Habs bei dir mal probiert, aber wo find ich da Deine Freunde.

Was willst du Perversling mit meine Freunde? :p
Ich weiß nichtmal ob die frei gegeben sind.
Aber das kannst mir ja mitteilen jetzt wo du weißt wo man die findet.
Meine Liste war mal deutlich größer, aber naja, ich vermisse keinen :sun:

Über die Internet Seite ist das ganze deutlich übersichtlicher wie ich finde.
Bin mal gespannt wie das mit dem neuen Dashboard wird
 
Zurück