Gamertag Sammlung

360: Joe King 73

XOne: JoeKingGZ (wenn die dann mal endlich erscheint bei uns)
 
360/One

KonsolenGURU


Zocke zurzeit Forza 5, CoD: Ghosts und demnächst Dead Rising 3 und im März 2014 Titanfall :D
 
Thomas Lipowski , also ganz billig meinen Namen genommen . Momentan The Witcher 2 auf 360 . Allerdings habe ich auch schon 1 Partie Fifa 14 auf meiner XBox one gespielt ;) .
Ach ja . Falls ihr nun meinen solltet , es sei ziemlich blöd den echten Namen zu nehmen . Wie ich auf Faceboog gesehen habe , gibt es noch jemandem mit diesem Namen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox360/One

Himmelleviathan

Zur Zeit Zocke ich, Forza 5, Dead Rising 3, Ryse, Crimson Dragon, Killer Instinkt :)
 
GT: Pr0k1ll4r

Bin im Moment aber nicht häufig online.
 
GT: BronkoAkk
Suche auch noch Mitspieler zurzeit Spiele ich Titanfall.
Sobald verfügbar kommen noch Destiny und Fifa 15 dazu.
 
Mein Gamertag ist: atex koeln
Ich spiele momentan Forza Horizon und Forza Motorsport.
 
GT: Marulez

Zocke alles mögliche auf der One und 360

Bitte Adden ;)
 
Ich schreibs hier auch mal rein für alle Stalker :D

GT: Galrikh

Galrikh TrueAchievements

Irgendwer followed mir auf der One grad wo ich nicht weiss ob das einer von hier ist. Schwaggs war ja dann so klug und hats dazugeschrieben in seinem Profil, deswegen darf er jetzt mein Freund sein :D ;) Aber bei den anderen weiss man ja nie ob "Freund oder Feind" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bins nicht, folge aber andere unauffällig :D

Werd dich nachher mal hinzufügen, in PSN haben wir uns ja schon
 
Zurück