Gamertag Frage

Altair

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe Gamezone Kollegen Ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt: Wie ist es wenn mein Freund ein Gamertag mit Z.b 3 Arcade games hat und auf meine Festplatte Wiederherstellt kann man dann die Arcade games neu Downloaden damit Ich die Arcade Games auch habe?

Falls es der wäre und er den Gamertag von der Festplatte löscht, sind die Arcade games gleichzeitig auch von Festplatte gelöscht ?.

Ich denke mal, dass das genau so ist, wie bei der PS3.
Das downloaden geht dann bestimmt mit dem Gamertag deines Freundes. Allerdings um das Spiel dann zu spielen, musst du mit dem Gamertag deines Freundes eingeloggt sein! Und dazu kannst du nur gleichzeitig mit einer 360 mit dem selben Gamertag online sein. So würde ich es mir denken...

Ein Arcade Spiel hat zwei Schlösser und das sind die beiden Schlüssel von denen mindestens einer vorhanden sein muß.

1. Ein Arcade Spiel ist an die Konsole (Seriennummer) gebunden mit der es heruntergelanden wurde, so kann es mit jeden Profil gespielt werden das sich auf der Konsole befindet solange diese nicht kaputt geht und ausgetauscht werden muß.
2. Ein Arcade Spiel ist an dem Gamertag gebunden mit dem es erworben wurde.

Rein theoretisch könnte man auf Konsole B mit Gamertag A ein Arcade Spiel downloaden und somit kann es auf zwei Konsolen gespielt werden. Also einmal auf der Konsole B auf der es gedownloadet wurde und auf Konsola A mit dem Gamertag mit dem erworben wurde. Hab das ganze noch nicht ausprobiert, kann daher dies jemand bestätigen?

Zurück