gamertag fehlerhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seehafenburrito

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey leute =)

also folgendes problem --->

wurde mit meiner alten x-box gebannt hab ne neue gekauft und hab meinen alten gamertag gerettet und wieder angefangen online zu zocken ... hab dann gestern meinen festplatte und meine mu aus der x-box entfernt um auf meiner alten noch ein wenig normal zu zocken mit sicherheitskopien ^^ wegen spielstände usw ... so wollt ich vorhin wieder online halo wars zocken und hab wieder alles in meine neue reingemacht und wollte wieder zocken auf einmal war der gt wieder weg ... gut wieder versucht zu retten nur diesmal kommt immer die fehlermeldung das der gt nicht auf der festplatte oder der mu gespeichert werden kann weil der speicher anscheinden voll is ... nur is auf der festplatte noch 13gig frei und auf der mu 200mb ... hab schon tausendmal probiert aber immer diese dreck ...
kann mir jmd erklären warum das so is und wie ich des jz endlich wieder hinbekomm den darauf zu kriegen ?????

danke schonmal für eure hoffentliche hilfe
gruß steven
 
mutig sich hier als raubkopierer zu outen, und gerade deswegen keine hilfe von mir!
 
ferox hat folgendes geschrieben:

mutig sich hier als raubkopierer zu outen, und gerade deswegen keine hilfe von mir!

dito ...

EDIT: doch ein Tipp. Versuchs nächstes Mal komplett ohne "Modifikationen" und "Sicherheitskopien". Bin mir sicher, dann geht alles ...
 
lol


Stell mir grad vor wie Osama bin Laden einen Thread im Forum der offiziellen CIA-Website eröffnet...

:bigsmile:
 
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Die CIA hat aber leider kein Forum, grade nachgeschaut. Dafür eine "Kids' Page" ... :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück