Gamercard einbinden ... ich bin einfach zu doof -.-

Corry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Heyho ;) Also ich habe mich mal bei http://www.ps3trophies.co.uk registriert und da alle meine Trophys eingestellt und so ... dann hab ich da links auf Gamercard geklickt und ich weiß jetzt nicht wie ich meine Gamercard hier ins Forum, also meine Signatur, bringen kann ... ich habe die Codes etc da reinkopiert, aber ich sehe nur den link -.- weiß jemand, wie es geht??
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Nimm die Seite wo ich hab.
Die unterstützt bald auch automatisch Trophies. :praise:
Wann wird das denn soweit sein? Ist ja vom Design her schon mal sehr gelungen.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Nimm die Seite wo ich hab.

Die unterstützt bald auch automatisch Trophies. :praise:

1. Wie genau heißt die Seite?
2. Was ist wenn ich genau auf DER Seite das machen will? xD
 
Ich hab es jetzt einfahc bei Playfire gemacht ;)
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

restriker, warum hast du plötzlich nur noch 60 beiträge ? :0 :knockout:

Er ist sogar erst seit 13.11.08 Mitglied! Würde mich jetzt auch mal interessieren. Unsere Scharmützel sind definitiv schon länger her... ;)
 
Zurück