Gameloft: Mobile-Game-Publisher weltweit Nr. 1

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gameloft: Mobile-Game-Publisher weltweit Nr. 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gameloft: Mobile-Game-Publisher weltweit Nr. 1
 
haben für das n-gage auch echt ein paar gute spiele herausgebracht - aber es ist schade, dass man außerhalb der handy-sparte nicht viel von den jungs hört...
 
Blöderweise gibts eigentlich nur Schrott von Gameloft :( hab zwar ein Nokia N81, aber selbst die N-Gage Demos sind einfach nur schlecht.
 
Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind, gell ElBurro ;)
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

haben für das n-gage auch echt ein paar gute spiele herausgebracht - aber es ist schade, dass man außerhalb der handy-sparte nicht viel von den jungs hört...

------------------
Stimmt, ohne Gameloft wäre das N-Gage bei weitem nicht so geil gewesen. Aber seit keine N-Gage-Spiele mehr für das "alte" N-Gage mehr von Gameloft erscheinen bekomme ich leider eher wenig von Gameloft mehr mit.
 
Also die ganzen Java-Spiele von Gameloft kann man eigentlich ALLE in die Tonne hauen! N-Gage ok, aber 99% der Spiele die sie anbieten sind nunmal für Handys und da ist es fast schon eine Frechheit für so etwas Geld zu verlangen!
 
das scheint dann der krasse Gegensatz zu deren qualitativ hochwertigen N-Gage Titeln zu sein.
 
Zurück