Gamecubes NEU & OVP ?

remaxx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Moin !

Kann man eigentlich noch irgendwo NGC´s noch NEU & OVP bekommen ?
In den meisten Blødia - Mårkten , Saturn - Mårkten usw usf. ist er ja bereits verschwunden ?? :blackeye:

Egay wåre noch ´ne Møglichkeit , aber dort sind sie meist auch nicht wirklich guenstiger und wenn damit mal was ist , muss er um den halben Globus zurueckgeschickt werden ! :knockout:
Google haut auch nix anståndiges raus , ausser egay !! :kotz:

Weiss jemand ´ne gute Quelle ??

Gruss & schønes WE
remaxx
 
Da musst du nur suchen, aber fündig wirs du wohl werden, sicherlich gibts für unter 70€ noch das ein oder andere.
 
Hi,

Bei uns im Kackstadt in Recklinghausen gibbet das Resi4-Bundle für 49€ Neu & OVP.

Wuffel
 
Wuffel hat folgendes geschrieben:

Hi,

Bei uns im Kackstadt in Recklinghausen gibbet das Resi4-Bundle für 49€ Neu & OVP.

Wuffel

Kackstadt ? :nut::bigsmile::bigsmile:
49 Euronen ? Ist ja der Hammer !! Vielen Dank fuer den Tip !! ;)
Jetzt muss ich da nur noch irgendwie hinkommen ! :bigsmile:
Hier oben im Norden ist zufållig nicht irgendwo etwas , oder ?? :)
 
Wuffel hat folgendes geschrieben:

Hi,


Bei uns im Kackstadt in Recklinghausen gibbet das Resi4-Bundle für 49€ Neu & OVP.


Wuffel

Danke für den Tip, da hab ich gleich mal zugeschlagen und wahrscheinlich das letzte Exemplar erwischt. Im PC hatten Sie zwar noch zwei stehen (die ich eigentlich beide mitnehmen wollte), im Lager fand sich dann aber nur noch eins. Und als Dessert noch ein Baten Kaitos für 10 €, da kann man nicht meckern.

P.S. Für 49 € gibts noch ein paar andere GC-Bundles, z.B. den weißen Cube mit dem Mario Football Game oder das Donkey Konga Pak mit Trommeln.
 
Mann, Mann... letztes jahr habe ich noch überlegt mir das Bundle mit der weißen GC für über 100€ zu holen. :bigsmile:
 
Hi,

@ depa: Du bist ja auch depaT :nut:
Man, war der shizzle!

Egal, auf jeden Fall freut's mich, dass ich einem hier helfen konnte.


Wuffel
 
dEpA hat folgendes geschrieben:

Mann, Mann... letztes jahr habe ich noch überlegt mir das Bundle mit der weißen GC für über 100€ zu holen. :bigsmile:

Ich hätte es am liebsten auch noch mitgenommen, aber dann hätte ich mich besser nicht von meiner besseren Hälfte nach Recklinghausen fahren lassen dürfen...
 
Bei amazon leiten sie zu preiswerten Angeboten zum gamecube weiter. Von gebraucht bis neu.
 
Zurück