GAMECUBE2 = NINTENDO NEXUS ????????

Schaut schon cool aus;) .
ABER, das Ding schaut doch wie ein riesen Kasten aus. Da is die Box euch aber zu fett :devil:
 
wow.....
Vier Controller die Nur über Fuk gehen, zwei USB Schnittstellen, (so wie es aussieht) normales Laufwerk und ein GB /GBA Port..........
Wäre das Ding kleiner und Kompakter könnte es mir gefallen.....

(sieht irgenwie au wie ein Hund....:) )
 
Also ich find das Teil sieht unmenschlich geil aus!!!
Die Kiste kanns ja fast mitm Design von der PS2 aufnehmen! (nur Spaß):sun: :p
 
Das sieht für mich auf jeden Fall aus wie ein Potenzieller Nintendo-wieder-an-die-Spitze-bringer.
Aber selbst ICH glaube nicht, dass Nintendo so ne coole Konsole baut :blackeye:
 
Schaut schon cool aus;) .
ABER, das Ding schaut doch wie ein riesen Kasten aus. Da is die Box euch aber zu fett :devil:
wieso riesen kasten?
vergleich mal die mini dvd mit dem gerät
wenn das wirklich der nachfolger wird wird er nur ein bisschen größer als der cube
----------------


Schaut schon cool aus;) .
ABER, das Ding schaut doch wie ein riesen Kasten aus. Da is die Box euch aber zu fett :devil:
Schaut schon cool aus;) .
ABER, das Ding schaut doch wie ein riesen Kasten aus. Da is die Box euch aber zu fett :devil:
 
Schaut schon cool aus;) .
ABER, das Ding schaut doch wie ein riesen Kasten aus. Da is die Box euch aber zu fett :devil:


wieso riesen kasten?
vergleich mal die mini dvd mit dem gerät
wenn das wirklich der nachfolger wird wird er nur ein bisschen größer als der cube

aber irgendwie ist das ne mischung aus:
ps (mem card)
n64 (die sockel)
cube (der rest)
 
Memorycard-Slots gibts beim Cube und N64 auch. Hat mit der PS also eher weniger zu tun.
Aber dieses Design... Ich finde es einfach traumhaft! Genau so sollte eine Konsole aussehen!!!
:p :praise: :praise: :p
 
Echt nicht schlecht, da sollten die Designer von Nintendo doch nächstes mal an solche Designer halten.
 
Schade dass es wohl nur Fake ist, aber sonst würde das echt mal genial aussehen! Da müßte Xbox 2 und PS3 schon verdammt geil aussehen, aber leider wird der echte "Cube 2" wohl anders aussehen! :knockout: Naja, schön isser sicher trotzdem! ;)
 
Kann das ding watscheln?:p
Dann wär's ein nettes Haustier für die Urbayern, wirkt doch moderner als so ein 0815-Dackel.
 
Ich finde das sieht total klein aus! Hab mal ein Bild gesehen, auf dem etwa 7 zu sehen sind und da wirkts klein. Es wäre ja auch klein, wenn man sich mal überlegt, wie groß so ne Mini-DVD ist oder ein GBA-Game, das da in den Slot passen muß. Schade dass es so früh auftaucht, denn sonst hätte man sich ja echt Hoffnungen machen können, dass der Nachfolger so aussieht! Naja, mal sehen was draus wird! :)
 
Whooaa, ich gebs nur ungern zu, aber so sieht meine Traumkonsole (vom Design her, weiss ja nich was so drinsteckt) aus, einfach nur genial, da ist sogar die PS2 n'alter Käse dagegen!! :0 :p
 
So groß sieht der für mich gar nicht aus. Vor allem kann doch wirklich niemand ernsthaft behaupten, jemand kauft sich ne Konsole nicht, weil sie so groß ist! Sonst hätten ja NOCH weniger Leute ne Xbox *einbisschenprovozierundblöddaherred* :bigsmile: :praise:
 
So groß sieht der für mich gar nicht aus. Vor allem kann doch wirklich niemand ernsthaft behaupten, jemand kauft sich ne Konsole nicht, weil sie so groß ist! Sonst hätten ja NOCH weniger Leute ne Xbox *einbisschenprovozierundblöddaherred* :bigsmile: :praise:
Hehehe, weiter so, ich bin stolz auf dich! :praise: (blöd dass es hier keinen Daumen-hoch-Smiley gibt! :bigsmile: ).
 
@Cubey:
Dein Forumsbildchen funzt immer noch nicht. Wahrscheinlich bist Du der Einzige der es sehen kann :knockout:

8) Pitlobster
 
@Pit

Falsch, wenns nicht funzt (so wie jetzt) kann ichs auch nicht sehen. Es ging aber heute schon, doch ich wollte nicht den ganzen Leon haben, da hab ichs geändert und jetzt gehts wieder nicht! Jaja, ihr und eure Technik hier! Tststs! :bigsmile: Dann nehm ich eben den ganzen, moment! :)
 
Zurück