Gamecube

MasterDavid

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.03.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich finde das total unpassend über nintendo herzuziehen,da ich finde das die bilder die ich bisher von der gamecube gesehen habe(z.B. Resident Evil) weitaus besser aussehen als die von der ps2 und xbox. Was sagt ihr dazu ?
 
Wie mein Name schon sagt bin auch ein GAMECUBE-Fan, aber bei Resident Evil sind die Hintergründe ja "nur" vorgerendert. Die Hauptfiguren, Zombies und Schatten sehen aber auch genial aus. Bisher ist das mein sehnlichst erwartetes Game überhaupt. Da kann auch Final Fantasy X nicht mithalten ;)
 
ich denke auch das das spiel der absolute hammer wird.vor allem wegen der spannung und der grafik.bisher waren alle resident-evil teile ihr geld wert.:p
 
Vorgerendert find ich völlig o.k.!!! Diese doofe Diskussion zwischen Echtzeitberechnet und Vorgerendert gibt es nur bei uns, in Japan interessiert sich kein Schwein für diesen Unterschied.

Zur Einschätzung der drei Konsolen: Es wird für jede Konsole gute und genauso schlecht aussehnde Games geben! Wobei ich eigentlich seit den Dreamcast Tagen mit der PS2 nie richtig warm geworden bin und diese Optikmässig klar an Nummer drei setzen würde. In meinen Augen haben sich hat sich hier ein Großteil der einst vollmundigen Sony Versprechen nicht erfüllt! XBox-Spiele können aufgrund der Hardware sehr gut aussehen, müssen es aber nicht. Von Project Gotham Racing war ich z.B. doch etwas enttäuscht, da der Grad der Verbesserungen gegenüber dem DC Vorgänger MSR doch etwas kleiner als erwartet ausgefallen ist. Rallisport Challenge ist dagegen optisch schon ein harter Brocken für die Rennspiel Konkurrenz. Aber was nützt feine Optik, wenn das Gamplay nicht mitkommt, so wie bei Wreckless??? Für die PS2 gibt es solche Blender mit wenig Spieltiefe zuhauf und der GameCube wird sie auch genauso kriegen, wie die XBox. Ihr kennt doch die Entwickler, da findet noch der größte Mist seinen Weg in die Verkaufsregale!

Gruß
Andreas
 
Jaja, solche Games gibts überall. Damit muß man leben, aber man muß sie ja nicht kaufen :)
 
Ich hoffe es kommen ein paar tolle RPGs auf den GameCube raus...Rune ist nicht so besonders find ich. Und Mecha-Spiele fehlen mir auch.:((
 
Zurück