Gamecube: Zu wenig Third-Party Titel für den Cube?

hm Das ist natürlich nicht so gut. Die meisten Knallerspiele lassen noch etwas auf sich warten, aber ich denke dass es in ein paar Monaten schon etwas besser aussieht.
 
Jep Jep das denke ich auch.Denn ich glaube das Nintendo daraus gelernt hat und nicht wieder den gleichen Fehler macht wie beim N64
 
tja hätte Nintando direkt ein Knaller Spiel, welches im Bundel angeboten werden könnte, säh die Zunkunft wohl rosiger aus.
 
hm Das wird schon noch. Es warten ja noch viele Kracher darauf, das Licht der Welt zu erblicken, wie z.B. Resident Evil, Mario, Zelda...
 
Ups Mario und Zelda stimmt da ja nicht so ganz, sorry. :)
 
Schaun... ma mal. Vielleicht ergibt sich ja noch stärkerer Third-Party-Support...Wer weiß?
 
... Der GameCube könnte doch schon längst hier in europa erscheinen. Doch man will abwarten bis genug Spiele von den Third Party Depelopern fertig sind. Damit auch genug Spiel zum launch kommen...
 
hmh ich denke, die konsole muss den 3rd party-entwicklern erst mal vertraut sein, bevor sie ihre spiele umsetzen. bis man die neue kiste ausreizen kann, wird noch etwas dauern, dann kommen auch mehr spiele.
 
kommt noch! Also ich finde das kommt alles noch! Es ist doch gerade mal der Anfang und die ganzen Spiele kommen eh erst in den nächsten Monaten! Spiele wird es schon genug geben!!!
 
Zurück