GameCube zu Weihnachten

HapHap

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leuts,
ich bin am überlegen ob ich mir zu Weihnachten einen GameCube zulegen soll wegen Resident Evil 4. Dazu die Frage ob sollche spiele auf deutsch geschnitten sind? Kann man auch englische oder japanische versionen auf den gamecube zocken ohne "mod chips" ?
Auf eine antwort würd ich mich freuen.
mfg haphap
 
Bisher stehen die Chancen ganz gut, dass man ReSi unangetastet lassen wird - leider ist dies aber noch nicht endgültig und bekanntlich fallen den Prüfern dann doch noch Dinge auf, die besser aus dem Game entfernt werden sollen ... wie auch immer, weder das ungeschnitten sein ist bestätigt noch Kürzungen ..

... ja, es gibt eine Möglichkeit ohne Chipumbau .. der Freeloader. Funktioniert prima (haben selbst einen) und macht so weit wir das bisher genutzt haben auch keine Schwierigkeiten.
Einziges Problem könnte sein, dass die Beschaffung inzwischen nicht mehr so ganz einfach ist, da er leider nicht mehr überall angeboten wird ...
 
die deutsche version würde ja gehen wenn ich sicher weiss dass sie nicht geschnitten ist... woher habt ir den freeloader und wie funtioniert er?
 
Der Freeloader funktioniert ganz einfach .. Disc einlegen, dann erscheint auf dem Bildschirm "wechseln zur Game Disc" und das war es dann ..
.. bekommen haben wir den Freelader im Karstadt. Ansonsten würde ich einfach empfehlen, mal die großen Ketten wie MM oder Saturn, usw. bzw. den Spielehandel an sich mal abzuklappern, ggf. auch eBay und Co. sind auch gute Adressen - da solltest dann fündig werden.
 
Ganz einfach. Man klicke auf diesen Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001BPPJ4/pd_ka_1/302-6893910-9697651 und kaufe das gute Stück ;)
Da hat man dann nicht nur ein Schummelmodul und nen Freeloader sondern auch noch ne fette Memory Card ;)
 
Zurück