Gamecube-Spiele auf dem Wii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnapsgesicht

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.07.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hat jemand schon Erfahrungen mit GC-Spielen auf dem Wii gemacht?

- Wie sieht's mit dem CD-Einzug aus? Da GC-Cds ja kleiner sind, muss man wohl die CD mittig vom Einzug reinschieben, klappt das gut?

- Verbessert der Wii die Grafik von GC-Spielen?

- Kann man GC-Speicherstände auch auf der SD-Karte abspeichern?

- Laufen wirklich alle GC-Spiele?
 
schnapsgesicht hat folgendes geschrieben:

Hat jemand schon Erfahrungen mit GC-Spielen auf dem Wii gemacht?

- Wie sieht's mit dem CD-Einzug aus? Da GC-Cds ja kleiner sind, muss man wohl die CD mittig vom Einzug reinschieben, klappt das gut?

- Verbessert der Wii die Grafik von GC-Spielen?

- Kann man GC-Speicherstände auch auf der SD-Karte abspeichern?

- Laufen wirklich alle GC-Spiele?

Der CD Einzug klappt tadellos.

Die Grafik wird nicht verbessert.

Speicherstände kann man nicht auf SD Cards speichern. Auch nicht auf dem internen Speicher des Wii.

Ich habe nicht alle 500 Cube Spiele ausprobiert, aber alle Spiele die ich probierte liefen problemlos und ich habe auch noch keine Klagen hierüber gehört.
 
Was für'n Cube gibts echt 500 Spiele,das hät ich nicht gedacht.
Ganz schöne Masse.
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Was für'n Cube gibts echt 500 Spiele,das hät ich nicht gedacht.

Ganz schöne Masse.

Es gibt mehr GC Games, ich glaube es sind so um die 600 bis 700
 
Davon sind aber bestimmt die hälfte wie für Xbox,PS2 reif für die Tonne :bigsmile: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück