GameCube - Schon jetzt in den USA erhältlich!

Haha! Da haben sich die Xb0x-Jünger wohl zu früh gefreut. Der GAMECUBE wird bestimmt ein MEGAHIT! :)
 
genau :) Ich hoffe auch, dass der GameCube so richtig erfolgreich wird. An mir soll´s nicht liegen. Sobald es das Teil bei uns gibt werde ich blitzschnell zuschlagen :)
 
Glaub ich nicht Ich glaube erlich gesagt nicht das das Nintendo einen Vorteil bringen wird, weil es werden nur bei einigen Geschäften, die den Cube haben, Konsolen verkauft. Und ausserdem nur an Leute die das Ding eh schon vorbestellt haben. Also ist keine wirkliche Steigerung der Verkaufszahlen dadurch möglich.
 
Trotzdem! Ich finde es aber trotzdem ganz nett. Da hat die xb0x nämlich dann GARKEINEN Vorteil mehr! Haha!
 
Jaaaha! irgendwann wird in den Geschichtsbüchern stehen: Obwohl Microsoft ihre XBOX 3 Tage früher veröffentlichte, wurde Nintendos Gamecube der größte Erfolg der Branchengeschichte, spielte die XBox und die PS2 in Grund und Boden! Für den GCN kamen 10 Zelda, 20 Perfect Dark und 30 Conker Spiele raus, die alle Kassenschlager wurden! Und wenn sie nicht eingeschlafen sind, dann zocken sie noch heute!
Hach ja... *träum*
 
lol? hm lol.. ich versteh das nich ganz
also wenn man sich nen GC holen möchte tut man das, egal ob er ein paar tage vor oder nach der XBOX erscheint, das ist doch völlig egal welche Konsole zu erst rauskommt
 
jo diesmal hat nintendo auf die eher ruhigere tour gesetzt. find ich gut, mal sehen was dabei rauskommt. ich finds schlau von denen
 
Zurück