Gamecube: Riesenstart in den USA

Doch! Also ICH habe sehr wohl damit gerechnet. Ich hoffe, dass es auch weiter so gut bleibt und auch in Europa so läuft. GAMECUBE rulez! :)
 
nee am ende wird sich qualität durchsetzen, sowohl bei der konsole als auch bei den spielen. da sehe ich ganz klar eine nummer eins: die ps 2.
 
Quatsch! Das kann man ja jetzt noch nicht sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der GAMECUBE die xb0x eiskalt abservieren wird! Hehehe!
 
Nix Der Tag an dem der GameCube der X-Box den Rang abläuft wird in 10 Jahren sein wenn die Konsolen komplett vom Markt sind, weil sich der kompaktere GameCube dann besser zum Türstopper eignet als die X-Box :E
 
Von wegen! Der GAMECUBE ist ja schon nach dem ersten Tag besser als die dumme (E)x(PENSIVE)box! Die kann grad wieder abziehen!
 
hm Das ist doch praktisch die selbe Meldung wie das vorhin mit GameCube vs Harry Potter. Finde ich zumindest. Also auch ziemlich doppelt. Na ja.
P.S.:Der GameCube ist toll und wird NICHT als Türstopper benutzt. Zumindest nicht von mir. Niemals :)
 
Stimmt Ja stimmt, im Prinzip ist die News schon wieder doppelt. Egal. Auf jeden Fall wird der GAMECUBE ein echter HIT! Ganz bestimmt! :)
 
wow Der konkurrenzkampf ziwshcne ps II,xbox und gamecube wird richtig interressant!hoffen wir mal, dass sich das auch in preisoffensiven niederschlägt ;)
 
hm Stimmt, eine Preisoffensive wäre vor allem bei der sündhaftteuren XBox mal was Nettes. Obwohl ich den GameCube auch kaufen würde, wenn er mehr kosten würde als Microsofts Konsole. Aber das tut er ja auch gar nicht :)
 
hihi Der GameCube wird fortsetzten was der N64 angefangen hat!
Ein paar nette Spielchen aber nur wirkliche Fanatics werden auf dauer was am GameCube finden(selbst wenn es eigendlich nix zu finden gibt) :p
 
Üps Hatte ich die News nicht eben schon viel ausführlicher zwei Zeilen hier drunter gelesen? Hmm...
Aber was soll´s. Doppelt hält besser!
Go "Dolphin"!!! ;)
 
@S-NESsie *LOL*
Hab noch nie jemanden gelesen, der das Wort zwischen so genial schreibt! *fg*
Nichts für Ungut... :D
 
He? Wieso sollte denn niemand mit einem solchen Erfolg gerechnet haben? Das ist nicht Nintendos erste Konsole! :)
 
Eben! Damit war eben schon zu rechnen, denn was war denn bitte mit dem GBA? Der ist ja schließlich auch von Nintendo und wurde bisher öfter als die PS2 verkauft.
 
Die Spiele mögen beginnen Tja, nicht schlecht. Aber ich denke sowieso das es nur zwischen Nintendo und Sony ausgemacht wird. Microsoft denkt wohl das wir Zocker jeden Scheiss mitmachen. Und wenn Nintendo vom Kiddie-Image wegkommt dann wirds lustig...
 
Glaub ich auch! Ich glaub auch, dass sich die xb0x nicht allzu lange hält. Ist viel zu teuer und zu schlecht um am Markt lange bestehen zu können!
 
genau Ich denke auch, dass die XBox der (nicht lachende) Dritte in diesem "Kampf" sein wird. GameCube und Playstation 2 haben irgendwie mehr Charme als so ein dummer Pseudo-PC. Und allein der Preis ist ein Witz.
 
... So was in der Art habe ich mir schon gedacht. Es werden noch mehr :-)
 
Zurück