Gamecube - RED FACTION 2. Empfehlenswert?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Tach ´zamm

Mal eine simple, kurze und schnelle Frage.
Ist das Spiel in der dt. PAL Version auf dem GC empfehlenswert?
Oder greift man, wenn man es brutal mag, lieber auf MEDAL OF HONOR zurück?

THX und Grüße
Der Goreminister
 
Tja,wenn man es brutal mag würde ich eher auf MoH zurückgreifen. Kenne zwar nur die PS2 Version von Red Faction 2 allerdings dürfte diese mehr oder weniger identisch sein mit der Cube Version. Außerdem ist Red Faction 2 meiner Meinung nach viel zu schnell durchgespielt und der wiederspielewert hält sich in Grenzen. Red Faction 2 ist kein schlechtes Spiel und macht durchaus Spaß, allerdings haben mir persöhnlich die MoH Teile besser gefallen.:mosh:
 
Also ich kenne zwar die GC Version nicht, aber ich kenne Medal of Honor für den Cube und rate dir davon ab.
 
Also RF2 is, gelinde gesagt, a rechter Scheiß ... ich war damals sehr entäuscht, denn nach dem wirklich grandiosen ersten Teil hatte man doch gewisse Erwartungen. Und diese konnten nicht erfüllt werden.

PS: Das ist natürlich meine persönliche Meinung :kotz:
 
Naja, ich kann keines der beiden Spiele empfehlen. "RF2" ist nicht halb so gut, wie der Vorgänger - auch nicht halb so "brutal" - und "MoH"... Naja, ich persönlich mag's überhaupt nicht...

Ich rate dir stattdessen zu "BLACK" auf PS2 oder XBox. :D
 
Ich kenne RF2 auch nur von der pS2 und vom PC her aber ich finde auch das es im Gegensatz zu seinen Vorgänger nichts besonderes ist,praktisch ein 08-15 Shooter der Grafisch wie Storymassig vielen Shootern seiner Zeit hinterher hinkt(meine meinung)
 
Auf dem Cube gibt's leider net all zu viel Gutes. "Timesplitters: Future Perfect" ist geil, aber den hat unser Frontgrunzer ja schon... Hmmm, "Metroid Prime: Echoes" brauch er noch (auch wenn's kein brutaler Shooter ist - weder brutal, noch Shooter :D ).

EDIT: Hey, Goreminister, "Killer7" brauchst du aber auf jeden Fall! Ist zwar auch kein reiner Shooter, dafür aber ausreichend brutal ;) .
 
warte immer noch drauf das irgendwann ein 3 teil rauskommt(+online-modus).

@gorminister
würde dir eher das auf der x-box empfehlen.den da hast du viel mehr maps zur verfügen und der controller auf der x-box ist besser für das spiel (das auf der ps2 hatte mir aber am besten gefallen "R2 und L2")geeignet.
 
Red Faction II ist kein schlechter Shooter, aber wie schon einige Vorschreiber anmerkten, leider bei weitem nicht so gut wie der erste Teil.
Der Umfang des Spiels hält sich auch in Grenzen. Da haben mir die Timesplitter's-Teile und die Bond-Spiele für den Cube mehr Spaß gemacht. Empfehlen kann ich auf jeden Fall noch Geist. Gehört für mich zu den zu Unrecht wenig beachteten Spielen für den Würfel. Zu den MoH-Spielen kann ich nix sagen, da ich kein Fan von Weltkriegs-Shootern bin.
 
Jo, dann danke ich euch allen mal für eure Meinung.
So langsam geht mir mein Shooter Futter für den Gamecube aus, haha.
Eine XBOX und PS2 habe ich nicht, glaub auch nicht, das ich eine will *g*

Egal, hier mal meine Shooter Titel, vielleicht habe ich ja den ein oder anderen vergessen "abzugrasen" ;).... Tipps sind immer willkommen.

- MEDAL OF HONOR: FRONTLINE
- MEDAL OF HONOR: RISING SUN
- TIME SPLITTERS: FUTURE PERFECT
- GEIST
- METROID PRIME (Bin ich aber kein Fan von, gabs nur im Paket dabei *g*)
 
Du kannst dir noch holen:

Call of Duty Finest Hour

Call of Duty 2: Big Red One

Ghost Recon

Medal of Honor European Assault

Rainbow Six 3
Rainbow Six Lockdown

Timesplitters 2

Serious Sam: Next Encounter
 
Tja, was reine Shooter angeht wird die Luft dann recht dünn.

Wenn dir Future Perfect gut gefallen hat, dann dürfte das auf Timesplitters 2 auch zutreffen. Ist genauso abgedreht.

Ansonsten fallen mir noch ein:

GUN - im Westen wildern ist mal was anderes
Die Hard - solide, nix besonderes, dank Bruce deutscher Stimme aber okay
King Kong - prima Athmosphöre, aber zu wenig Abwechslung
Turok - ebenfalls solide, nicht immer einfach, engl. Version empfohlen
Bond (Nightshift/Alles oder Nichts) - gut, besonders für Bond-Fans

Sind zwar größtenteils keine klassischen Ego-Shooter und nicht unbedingt die absoluten Kracher, aber vielleicht ist ja was für Dich dabei, zumal man die meisten Spiele vor allem über ebay sehr billig bekommt.
 
Sorry Howard, ich kenne Killer 7 nicht, waaas du kennst den nicht? Nein, tut mir leid :) Ich selbst hab nur 5 Spiele für den Cube, 2 Resi, 2 Mario Party und ein Super Smash. Bros.
 
Noch nicht, erstmal zock ich resi zero, dann resi, dann resi 2 und 3, Code Veronica und resi 4 und dann kauf ich mir resi 5 f[r 360 ;)
 
Da stime ich dir zu:( Bin grad in der Haupthalle mit den beiden Statuen und will gut und boese ins Gleichgewicht bringen, dmait sich ne neue Tuer oeffnet, das is so bescheuert ^^ ich kriegs net hin :blackeye:
 
Och Leute, RE Zero ist doch nun wirklich einer der einfacheren Teile aus der RE-Reihe ;-)

Du musst doch nur die weiße und die schwarze Statue zusammen bauen. Ist schon etwas länger her, dass ich RE Zero gespielt habe. Soweit ich mich noch erinnern kann sind überall im Gebäude Einzelteile der Statuen verteilt. Also Torso und jeweils zwei Flügel. Die muss man nur alle einsammeln, im Inventar miteinander kombinieren und die fertigen Statuen auf die Waage stellen.

Ganz einfach ;-)
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe du haust das SPiel gegen die Wnad wenn du nicht weiter kommst @Jann Lee.
:bigsmile: :bigsmile: :devil:

lol :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Naja, ich fand RE Zero auch nicht besonders gut. Die restlichen Teile sind eigentlich alle besser. RE Zero ist zwar nicht schlecht, spielt sich aber irgendwie etwas lahm.
Irgendwie konnte mich das Spiel nicht mehr so richtig fesseln, so wie seine Vorgänger, vermutlich weil man alles in ähnlicher Form schon mal gespielt hat. ;)
 
Finde die Optik ganz gut. Heut hab ich Resident Evil 3(GC-Version) in nem Gameshop in Holland fuer nur 22.50 gesehn, natuerlich sofort mitgenommen ^^ Das is n Schnaeppchen :D
 
Ich fande es bei RESIDENT EVIL 2 + 3 nur schade, daß sie die Spiele nicht genauso aufgemotzt haben wie RESIDENT EVIL 1 für den GameCube. Die Polygone wirken etwas blockig und nicht wirklich besser im Vergleich zur PSX Version.

Leicht besser klar, aber nicht so bombastisch wie der geremakte Teil 1.
Dennoch, nun hab ich se alle, nur RESIDENT EVIL 4 fehlt mir noch uncut ;(

Blöde deutsche Version...Hat vielleicht einer ne englische oder so abzugeben?
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich fande es bei RESIDENT EVIL 2 + 3 nur schade, daß sie die Spiele nicht genauso aufgemotzt haben wie RESIDENT EVIL 1 für den GameCube. Die Polygone wirken etwas blockig und nicht wirklich besser im Vergleich zur PSX Version.


Leicht besser klar, aber nicht so bombastisch wie der geremakte Teil 1.

Dennoch, nun hab ich se alle, nur RESIDENT EVIL 4 fehlt mir noch uncut ;(


Blöde deutsche Version...Hat vielleicht einer ne englische oder so abzugeben?

Hab meine vor einem Monat verkauft.

Scheisse, das bringt mir dann ja auch mal nix ;)
Aber ein KILLER 7 oder HULK: ULTIMATE DESTRUCTION nehm ich auch
 
Zurück