Gamecube Preis gefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loomiz

Benutzer
Mitglied seit
09.10.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Vor kurzem hab ich gehört das der GAmecube Preis in den USA
fallen wird, und zwar auf 99 US-Dollar.Ob das auch auf Europa zutrifft ist fraglich.
Mal sehen was sich bis Weihnachten tut

mfg
Loomiz
 
Hui, da is aber jemand informiert:bigsmile:
Hast du dir schonmal die News der letzten Wochen hier bei GameZone durchgelesen? Nicht? Solltest du mal machen...

*edit*
auch mal hier nachlesen: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=4440&gid=&rand=0910115415

;)
 
Wie? Zu dem Forum hier gibts auch ein News Portal? Einen Online Shop? Da kann man sowas schon lange lesen? Ist mir ja total neu! :crazy: :crazy: :kuh::kuh: :crazy: :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück