GameCube oder GameBoy Advance SP?

T

TiTuS

Guest
Hi

mein kleiner dicker Bruder nervt mich die ganze Zeit: Will andauernd eine der beiden Konsolen, nur weiß er nicht welche wirklich. Ein tag gamecube, am nächsten gameboy sp. halt dummer kleiner bruder style ^^

werd ihn mal so ein ding holen, aber da ich die kohle hab, entscheide ich letztlich

kosten beide ungefähr gleich

also was würdet ihr kaufen, und vor allem warum?

MfG TiTuS
 
So einfach lässt sich das net sagen. Will er denn lieber unterwegs zocken oder lieber am Fernseher?

Und zur Info: Mit dem GBPlayer kannst du auch GBA-Spiele auf dem Cube spielen. Erleichtert das deine Entscheidung?
 
hab ich ihn auch schon gefragt, er sagt er weiß es nicht :D

aber da er mehr daheim ist, als auswärts, fällt (meine :D) entscheidung leichter

ja das ding kenn ich, aber gba games auf nem fernseher ist glaube ich nicht so das wahre
 
ja das ding kenn ich, aber gba games auf nem fernseher ist glaube ich nicht so das wahre

Sag das nicht, die GBA Games sehen auf einem normalen TV recht gut aus. Hab den Player und bin zufrieden damit!
 
ja das kann sein, ich mein auch nicht, dass es schlecht aussieht, aber für den preis bekommt man fast einen gebrauchten gb sp und auf jeden fall ein gba
(sind doch 40€ oder?)

da macht mir sowas mehr spaß, hatte diesen adapter für snes um gb games zu zocken, war nicht so toll wie auf dem gerät selbst
 
Das ist ein typischer "Kopfschüttel"-Thread.

Wenn dein Bruder auf gute Grafik und "aufwändige" Spiele steht, dann muss ein Gamecube her (warum außerdem unbedingt Gamecube?)

Wenn er aber lieber überall im Haus daddelt und auch bei der Oma eine Beschäftigung haben will, braucht er einen Gameboy

Da aber die ganzen wirklichen Toptitel am Gameboy schätzungsweise schwerer zugänglich sind, als die am GC würde ich eher zu dem Würfel tendieren.

Ich weiß, die Fragestellung war zwar präzise aber ein Nintendo DS kommt nicht in Frage? Da mit hättest DU auch noch Freude.

edit: Wie wärs mit einem Buch?
 
warum kopfschüttel thread? :bigsmile:

kenn mich halt mit den dingern nicht so gut aus und wollt mal die experten hier in der runde fragen

also ich glaub die entscheidung ist gefallen auf den cube :)

wegen resi 4 für mich :D

und der cube ist wegen spielen wie den ganzen mario sachen besonders mario kart für ihn sehr interessant und eben leichter im multiplayer zu zocken

außerdem ist der kübel die billigste aller drei konsolen

die xbox fällt schon allein dadurch raus, dass es keine geeigneten games für ihn gibt, ps2 hatte ich schonmal, mal was neues ausprobieren

und der ds ist mir im moment zu teuer um gleich wieder geschrottet zu werden ;) (der kleine ist 10, da passiert das öfters :P)

Edit: Bücher hat er, pro Monat 1 ist vorgeschrieben zu Hause :D
 
...die beliebteste Konsole....:crazy:
Bei 8-jährigen vielleicht!:bigsmile:

Würde auf NDS sparen, um in wenigen!! Jahren die neue Konsolengeneration zu kaufen!
 
Das war aber gemein, Chocobo. Und darüber hinaus auch noch völlig falsch. Die Zielgruppe für den Gamecube geht nämlich bis 12 Jahre:bigsmile:
 
Na bis 25 muss die Zielgruppe schon gehen, sonst mach ich mir jetzt Gedanken....

...aber bis zum nächsten Lebensjahr muss dann ne XBOX her, da bin ich dann in der alten Knacker-Zielgruppe und kann die ganz harten games zocken. :bigsmile:
:mosh::xbox::xbox::xbox::xbox::xbox::xbox::xbox::xbox::mosh:
 
Chocobo, Chocobo, Chocobo, Du weißt ja, wohin das jetzt führt. Alle Nintendo-Fans werden jetzt schrecklich wütend und wie wahnsinnig auf Dich einprügeln und dann weinst Du nachher ganz bestimmt:bigsmile:
 
Ist doch ganz klar: Du hast einen "DICKEN" Bruder? Dann kauf ihm den SP - sonst hängt er nur noch vorm Fernseher und wird noch fetter. ;)
 
zu dem ursprünglichen Thema: kaufe ihm den GC!

Zu dem anderen Gemotze; tja, als Erwachsener unterscheidet man nicht, welche Konsole nun mehr Kind ist oder weniger -> man kauft sich halt alle und lacht über die infatilen Aussagen von kleinen Schulhof-Gamepad-Hooligans! :meckern:
 
franky51373 hat folgendes geschrieben:

zu dem ursprünglichen Thema: kaufe ihm den GC!

Zu dem anderen Gemotze; tja, als Erwachsener unterscheidet man nicht, welche Konsole nun mehr Kind ist oder weniger -> man kauft sich halt alle und lacht über die infatilen Aussagen von kleinen Schulhof-Gamepad-Hooligans! :meckern:

Recht hat er! :)
 
Ich würde ihm auch den Gamecube kaufen, davon hat er auch noch was wenn er älter ist. Und das mein ich ernst. Die Gamecubezielgruppe sind zwar auch Kinder, aber auch Jugendliche können noch später etwas mit den Gemcubegames anfangen, mit GB Games jedoch nicht.
 
Das kommt ganz drauf an.Wenn er viel Zeit zu Hause verbringt,würde ich ihm nen cube empfehlen.Mit dem wird er sicherlich mehr Spaß haben,als mit einem Handhelden.Außerdem ist das Angebot für Kids beim cube ziemlich groß.Wenn er viel unterwegs ist, bei freunden , Verwndten etc. muss ein SP her.Der bietet zwar keinen größeren Spielespaß,wird aber letztenendes ein sinnvollerer Kauf gewesen sein.;):cube:
 
CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

hazuki hat folgendes geschrieben:

Am besten du wartest noch ne Monat und holst ihn dann eine :psp: :mosh:

Ist ihm aber zu teuer. Er will ja schliesslich auch, aus Kostengründen, keinen NDS kaufen...8);)

Ich kanns nur nochmal sagen:
Kauf ihm den Cube! Und wenn er halt doch Gameboyspiele spielen will ,dann wäre das ja kein Problem, weil es gibt ja schließlich auch noch den Gameboyplayer! Und Last but not Least hat der Cube auch noch voll coole Multiplayerspiele auf Lager.
 
Zurück