Gamecube: Nintendo sagt den Kampf an!

...das glaub ich kaum, da auch die beiden anderen Hersteller richtig dicke Fische in Ihrem Lineup haben (zumindest Sony: Tomb Raider, the Getaway, Ratchet & Clank, Onimusha 2, Primal, GTA: Vice City, Sly Cooper usw...) Und im Gegensatz zu Turok sind das alles wirkliche Exklusiv Titel.

nunja ... nicht ganz Also ich glaub nicht, dass Microsoft und Sony nur "mit offenen Mund da zuschaun" können. Dazu haben auch die ein zu gutes Lineup. Doch denke ich, dass Nintendo sich zumindest mit ihrem wirklich guten Lineup nicht verstecken braucht. Immerhin erscheinen auch noch Spiele wie Metroid Prime und Eternal Darkness. Persönlich kann ich schon bald nicht mehr entscheiden, welches Spiel ich nun wirklich für dem Würfel zulegen soll, da es zu viele gute geben wird.

Doch wie gesagt, auch die anderen Konsolen haben gute Spiele in petto. Ohne Konkurrenz würden wir wohl alle nur noch auf einer einzigen Konsole rumsitzen, wo die Herstellerfirma alleine den Markt bestimmen kann. Seien wir also froh, dass es die Konkurrenz gibt, denn diese belebt die Wirtschaft ;)

Zurück