GameCube - Neue Memorycard für Japaner

Nicht unbedingt neu !!! So neu ist die Memorycard von Nintendo aber nicht. Denn die Memorycard 251 wurde schon längst in den USA vorgestellt und wird da zeitgleich mit Eternal Darkness auf dem US-Markt erscheinen. Also ist diese Memorycard selber nichts neues. Dass diese dann auch irgendwann in Europa erscheinen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nintendo kann es sich nicht erlauben, mit einer solch keinen Memorycard 59 auf dem Markt zu bleiben, während man un den USA und Japan eine bessere kaufen kann.

Achja *g*. Auf die neue Memorycard 251 passen übrigens a bisserl mehr wie 4 mal so viel Daten drauf, fast 4,5 mal so viel *g* ....

Fair? mal sehen... ...wie fair der Preis sein wird, falls das Teilchen jemals zu uns kommen wird! Jetzt zahlen wir doch schon um die 20 faire Euro für die 59 Block Karte!

@HALLofGAME Nunja - in den USA erscheint die Memorycard für den der alten und kleinen Memorycard, deren Preis wird gesenkt werden. ich denkte, wenn Nintendo diese Memorycard hier auch raus bringen wird, wird man dem Preis auch wieder auf ca 20 € legen.

perfect, Dein Wort in... ..Gottes...ähh Nintendos Ohr! Mir fehlt noch ein bißchen der Glaube daran! Würde mich nicht wundern, wenn man hierzulande die 4,5 fache Speicherkapazität für den vielleicht doppelten Preis vermarkten würde. Wäre aber schön, wenn Du Recht hättest, denn die jetztigen Mem-Cards sind mir echt zu klein!

Zurück