Gamecube Multiplayerperlen gesucht

Namron

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe vor, mir einen GameCube zu kaufen. Da ich bisher
PS2 - Verfechter bin, die alten N64 Spiele (Goldeneye, ISS, Mariokart)
aber früher immer gerne mit Kolegen gezockt habe, wollte ich euch
fragen was ihr so empfehlen könnt. Suche aber neben den anderen
Mehrspieler Hits auch ein Spiel ala ProEvolution Soccer.
Also rege Anregungen erwünscht....

Danke im voraus.......
 
Kann mich der Empfehlung nur anschließen.

Hab Mittwoch erstmals Mario Kart: Double Dash zu dritt gespielt, und wir hatten tierisch Spaß. Die beiden Kumpels haben Donnerstag fast schon gebettelt, damit wir noch ne Runde zocken.

Auch Mario Power Tennis und Mario Smash Football machen zu zweit schon viel Spaß. Power Tennis werde ich demnächst sicher auch mal im Doppel mit 4 Spielern ausprobieren.

Diese Spiele machen auf jeden Fall sehr viel Spaß, auch eingefleischten PC-Zockern.
 
Ja, die sind alle toll, aber Wario Ware darf man auch auf keinen Fall vergessen!
 
Die besten Spiele wurden ja schon genannt.

Mir würde noch Mario Baseball einfallen (wenn man Baseball halbwegs mag, obwohl das Spiel eher Funsport ist)

Ein Knaller wurde aber vergessen:

Beach Spikers !!
Ein Beachvolleyballspiel für bis zu vier Spieler.
Tolle Grafik, einfache, aber komplexe Spielbarkeit.

Allein nur halb spaßig, ab zwei Leuten aber genial.
Mit vieren noch besser:bigsmile:

Das Spiel ist schon älter, dürfte als recht günstig bei E-Bay und co. zu haben sein.


Dazu noch Spiele wie:

Conflict; Desert Storm I und II

Herr der Ringe; Rückkehr des Königs

Baldurs Gate


Viel Spaß mit dem Cube :mosh:

Darf ich mal gerade fragen wie viel du gebraucht dafür bezahlt hast?
 
An Multiplayertiteln ist der Gamecube wirklich alles andere als arm, da isser vorallem qualitativ den beiden anderen Konsolen deutlich überlegen! Kann mich rippengeiges Empfehlung nur anschließen! ;)
 
Nicht zu vergessen: Final Fantasy CC! Macht zu viert sehr viel spass. Aber vielleicht wurde das ja schon genannt.




Phantasy Star Online ist auch spassig im Online Modus. Gibt immer noch sehr viele, die das zocken.
 
schliesse mich im grossen und ganzen an, aber tales of symphonia darf auch nicht fehlen, kann man stundenlang zu viert davor sitzen.
 
Schließe mich den anderen auch an.
Hab aber noch 'ne Frage:
Wo krieg ich 'ne zweite Tanzmatte für den Cube her?
 
Super Danke, habe schon bei Ebay angefangen auf n paar genannte Titel zu bieten. :bigsmile:
 
Zurück