Gamecube momentan vor XBox

Nintendo 4ever Hoffentlich bleibt das auch so...die XBox kann man wegen des überzogenen Preises eh vergessen. Geldgieriges Pack... greetz harhuettne
 
Nintendo strikes back! Dessen bin ich mir ziemlich sicher. Nicht umsonst überlegt man bei Sony die Playstation 3 früher auf den Markt zu bringen. Es sieht doch alles ganz gut aus, daß Nintendo in kurzer Zeit wieder Mal die Marktführerschaft übernimmt ;-) *freu*
 
:) Das wäre wirklich cool. Ich gönne es Nintendo viel mehr als den ollen Microsoft-Leuten :)
Hoffentlich bleibt der GameCube so erfolgreich. Das würde bestimmt auch bedeuten, dass noch mehr cool Spiele entwickelt werden würden.
 
Wär echt genial! Wenn Nintendo wieder die Obermacht hätte (so wie zu SNES-Zeiten) das wäre echt cool. Ich denke aber, dass es auch in Europa gut laufen wird, denn in den USA ist der Preisunterschied von Xb0x zu GAMECUBE nicht so groß wie bei uns und es hat doch auch super geklappt. Da bin ich ganz zuversichtlich. :)
 
stimmt Wenn man es so überlegt ist ein erfolgreicher Release des Cubes in Europa sogar besonders wahrscheinlich. Der große Preisunterschied zur XBox ist ein klasse Startkapital. Hoffentlich klappt alles gut.
 
Und noch was! Ich denke aber nicht nur, dass der große Preisunterschied soviel ausrichten wird, sondern auch noch die Launchgames. Ich glaube nämlich auch fest daran, dass SSBM zum Launch erscheint. Dann wäre der Start ja sowieso der Megahit, aber wer weiß ob das auch so sein wird. Bleibt uns nur noch zu hoffen. *g*
 
Konkurrenzkampf gut für Spieler Es freut mich sehr zu hören, daß der Gamecube so einschlägt. Welche der momentan gängigen Konsolen die Spitzenposition einnimmt, ist dabei gar nicht so sehr wichtig. Viel besser fände ich es, wenn der "Tabellenführer"´öfter mal wechseln würde. Der Grund dafür liegt ja eigentlich auch auf der Hand: Wenn sich mehrere Hersteller um den Platz an der Sonne "prügeln", kann das nur bedeuten, daß ständig richtig gute Spiele kommen müssen. Ansonsten hätte eine Firma den Wettbewerb verloren. Das wäre doch echt klasse: Regelmäßig ein neues Spiel besser als das andere. Spielerherz, was begehrst Du mehr? :-)

firestorm
 
Das wär genial! Wenn Nintendo und Sony etwa gleich gut im Geschäft wären, wär der Kund wohl endlich wieder so richtig König, aber ganz ehrlich gesagt kann ich mir das nicht mehr vorstellen, dass es zwei Firmen geben könnte, die beide so erfolgreich sind, dass sie der anderen zwar immer Parolie bieten, ihr aber nicht den Rang ablaufen können...
*schwärm* Wär echt geil!
Okay, die Realität zeigt uns, dass Nintendo in den USA zwar schon den ersten Tapser geschafft hat, dass es aber noch ein langer beschwerlicher Weg werden dürfte...
 
stimmt.. ich fand diesen Konsolen-Kampf auch im Vorfeld scon ziemlich interessant und jetzt wird es erst richtig spannend. Ich würde es NIntendo, nach dem Debakel mit N64, ebenfalls gönnen wenn sie mit dem GameCube mal wieder richtig erfolgreich wären.
 
jaja Umso besser die Konkurrenz umso mehr strengt sich jede Konsole an. Das ist echt gut, wenn dann nur noch Spitzenspiele rauskommen würden, können eigentlich alle zufrieden sein, aber ich glaube nicht, dass sich die xb0x allzulange halten wird.
 
Komisch In Japan verkauft die sich kaum,die GC,weil angeblich zu wenige spiele gibt,aba in USA verkaufs sich wie heiße Semmel
 
@ 8 Ball Wenn Du meine News nur mittelmäßig Bewerten möchtest habe ich kein Problem damit. Aber "VERALTET" waren die News am 29.11.01 sicherlich nicht!
Alles klar?
 
.... Ich wusste schon immer, dass der Game Cube beliebter als die XBox wird.
 
DER... Der GameCube ist nicht so teuer und ist nicht schlechter als ist Xbox. Nintendo macht das RENNEN.
 
... Ich hoffe das es jetzt immer noch so ist, ich habe von den Vergleichen lange nicht mehr gehört...
 
Zurück