Gamecube: Miyamoto mit Aussichten und Prognosen

oeh mmm also ich habe eigentlich nix gegen megagrafik UND coole story ,und die storyliner und grafiker sind ja 2 verschiedene sparten ,die arbeiten eh net zusammen

das... was Miyamoto mit der falle bezeichnet stimmt scho, wenn man mal den markt betrachtet, fallen die meisten games in ein extrem.

Es würde... nicht schaden, wenn man das Statement von Miyamoto mehr berücksichtigen würde. Wie oft schon stand man vor dem Problem, daß ein Game toll aussah, spielerisch aber eher "mittlere bis untere Schublade" war oder eben umgekehrt. Der gute Mix aus beiden ist nach wie vor Mangelware.. Allerdings läßt das für künftige Cube-Games mehr als nur hoffen .. und das ist gut!!! :)

hm Das mit der tollen Grafik und dem eher langweiligen Gameplay ist für mich das typische Problem bei fast allen bisher angekündigten Xbox-Spielen. Deshalb finde ich den GameCube eben so toll :)

genau Ich spiele heute noch sehr häufig SSB und die Grafik ist wirklich nicht der Hit, aber das Spiel macht sooooooooooo einen Spaß und deshalb gefällt es mir immernoch. Die xb0x kann mich lediglich grafisch überzeugen, denn sowas wie SSBM oder Mario Kart wird man auf dem schwarzen Klotz vergeblich suchen.

genau der Meinung Da kann man nur zustimmen. Ein Spiel mit megacooler Grafik bringt noch lange nichts. Erst wenn das Gameplay noch gut ist, wird daraus ein gutes Spiel. Doch leider versagt entweder das Eine oder das Andere.
Da find ich Nintendo oder Rare gut. Die Entwickler beider Firmen schaffen es meist genau die Mitte zutreffen und die Spiele sind genial.

... Der GameCube wir hier in Europa ein schlagen wie keine andere Konsole !!! Und nicht vergessen im Sommer 2002 50 Spiele

Der... wird auch immer sonderbarer. Ich finde, auch die Grafik gehört zu einem guten Game wie das Salz zur Suppe. Bald spielen wir wieder Super Pong World...
Wahrscheinlich will er seinen mülligen Grafikstil bei Celda und Mario Sunshine etwas abmildern.

hmm Grafik ist zwar schon wichtig, aber Miyamoto hat schon recht: Gameplay und Innovation sind entscheidender.

endlich traut sich mal einer... ... das auf den Punkt zu bringen. Schöne Grafik und Sound sind zwar toll, haben aber auf dem Spielspaß GAR KEINEN Einfluß. Schon bei gamezone Reviews finde ich es fragwürdig, dass Grafik und Sound zu 50% in die Gesamtnote einfließen.

jetzt oute ich mich mal... ich habe eigentlich nie wirklich etwas mit nintendo anfangen können... meine konsolenzeit begann eigentlich richtig mit sega (die konkurrenz) und dann später mit sony... nintendo lief da immer nebenher, weil die einfach ein spielprinzip (eher das kindliche... man siehe nur pokemon-hype auf dem n64) der mir nicht zusagt... deshalb wünsch ich dem gamecube zwar erfolg, denn konkurrenz förder nur, aber zulegen werd ich ihn mir sicher nicht

... Ich habe da mal eine Frage wann kommt die GameCube hier in Deuschtland raus?

So...... weit mir bekannt ist kommt er Mai. Die Prognosen von Miyamoto interesieren mich recht wenig. Die sehen als ihre Fehler ein, aber was dagegenmachen, davon sieht man auch nix. Die können froh sein das sich die x-Box noch schlechter verkauft sonst währ der GC jetzt schon platt. Habt ihr schon mal mit den Game Cube gespielt??? Die Controller sind auch net gerade toll, und da megern die meisten über die x-Box Controller.

Zurück