Gamecube; lohnt es sich?

Jaeger23

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.06.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Lohnt sich der Gamecube, wenn man...
... schon nen Supernintendo, nen 64 und einen highend PC hat?
... hardcore PC-Spieler ist?
... auf Rollenspiele steht?
... sich die Games nicht im Netz bestellen will. Sprich: kommen auch ALLE Spiele die es in Japan gibt auch in Deutschland in die Läden?

Wenn ja, wann soll ich einen kaufen? Jetzt, oder stehen schon in den nächsten Monaten preissenkungen an?

Schreibt einfach mal alle Eindrücke, die ihr vom GameCube habt.
 
Naja, ich habe auch einen High end PC und bin PC-zocker. sonst habe ich nur das SNES von Nintendo. DC und PS2 sind die einzigsten Next Generation Konsollen die ich besitze. Rollenspiele sind auch für mich ein Thema, aber da gibt es für den Gamecube nicht viel( finde ich zumindenst). Bis jetzt kostet er ja 199euro, und er soll angeblich auch noch auf 149 euro herabgesetzt werden.
Was für Spiele spielst du noch so??? Ich würde mir erst mal die Spiele von jeder neuen Konsollen angucken, bevor ich mir eine holle. Vielleicht is ja der kauf einer anderen Konsolle sinnvoller als die von Gamecube. Also ich finde das der Würfel wirklich gut ist, gerade der Preis spricht für sich.
 
Ich spiele hauptsächlich RPG's und Ego-Shooter auch dem PC.

Ich dachte an den Gamescube, da ich gerade Lust auf Horrorshooter habe. (Die auf dem PC eine ziemlich miese Steuerung haben: Nocturne, Resident Evil...)
 
1. Nur solange du keine X-box hast.
2. Sowieso nicht.
3. Nein, PS 2 hat die meisten und X-box bekommt demnaechst die besten.
4. Nein, Spiele wie die Treasure Perlen oder Freak-RPGs werden garantiert wieder nicht zu uns kommen.

Und zum Schluss kannst du Gift drauf nehmen, das im Herbst die PS 2 billiger wird und der Gamecube auch, um die billigste Hardware zu bleiben.
 
Ich spiele nur Rpgs und habe auch alle Konsolen zu Hause.

Aber ich empfehle dir erstmal die Konsole nicht zu kaufen.

Sobald die Release von Squaresoft und den FF Teilen für das Game Cube rauskommt dann würd ich mir die zulegen.


Bei mir staubt die nur.Weil ich keine RPGs für die Konsole finde.
Zumindest nicht in Deutschland.

UND ICH SAMMLE UND SPIELE FAST NUR RPGS:)


Das beste Genre!!
 
ACHTUNG!!!
mach nich den fehler und gauf dir nen sch**ß cube.
kauf dir lieber ne XBOX.

XBOX THE BEST
FUCK THE REST
 
Wenn du auf RPGs stehst, dann hat der GAMECUBE schon einiges zu bieten, aber erst in absehbarer Zukunft. Derzeit gibt es wohl nur Rune, aber dafür kommen genügend gute (Horror)shooter (Resident Evil 0,1,2,3,4! Metroid Prime, Perfect Dark Zero) raus. Überleg dir halt was dir am Wichtigsten ist. An RPGs ist aber die PS2 derzeit ganz klar führend! :)
 
@Cubey
Soll Metroid Prime wirklich ein Horror Shooter sein? Dachte immer es wäre ein Action Spiel! Ok grusel Stimmung kommt schon auf hab leider bisher nur das SNES Spiel gezockt die GB Titel muss ich mir mal zulegen.:bigsmile:
 
Deshalb hab ich Horror ja auch in Klammern gesetzt!
 
Soll Metroid Prime wirklich ein Horror Shooter sein? Dachte immer es wäre ein Action Spiel! Ok grusel Stimmung kommt schon auf hab leider bisher nur das SNES Spiel gezockt die GB Titel muss ich mir mal zulegen.:bigsmile:
@Finalland,ich geb dir nen Tipp:TU ES NICHT !
Die GB Titel sind alle voll schlecht gemacht!Da gefällt mir Super Metroid auf dem SNES viel viel viel besser!!
:praise:

PLAY MORE .PLAY HALO.
 
Zurück