Gamecube Leerhüllen

Keef

Bekanntes Gesicht
Moin,

ich wuerde meinen Zelda Disks gerne eigene Hüllen verpassen und bin deshalb auf der Suche nach Leerhüllen fuer den Gamecube. Bei ebay hab ich bis jetzt einen Anbieter gefunden, aber da treibt das Porto den Preis natuerlich in die Hoehe...
Kennt jemand einen normalen Versandhandel, wo man an Leerhuellen kommt?

Ciao,
Keef

müssen das jetzt unbedingt die kleinen sein - klein im bezug auf die original gc disc radius. weil man kann die ja auch genausogut in die normalen dvdleerhüllen tun. und da gibt es bei ebay 10000de angebote. meist sind das halt immer so 50er packs, aber kann man ja immer mal brauchen, wenn man sich zeitschriften mit dvds kauft.
ansonsten kannst auch überteuert in neun saturn latschen und für 5ocken nen dreierpack kaufen :D

Wenn, dann sollen es schon richtige Gamecube Huellen sein. Das ganze soll ja auch nach etwas aussehen. Zur Not werd ich halt bei ebay ordern, 1.90 pro Huelle ist noch akzeptabel, nur das Porto ist mit 5 Euro halt hoch...

wat 5€ versand wenn man eine hülle kauft?
rofl das is ne warensendung ey. und tut mir leid man sieht doch von außen nicht ob das ding in ner gamecube hülle oder in ner normalen ist - es ist doch gleichermaßen geschützt is doch jacke wie hose

Wenn es die Originalen Hüllen sein sollen, kannst Du die auch direkt von Nintendo beziehen.
Dort kosten die Hüllen im 5er Pack 8,00 Euro. Da kommen dann allerdings ebenfalls noch Porto- und Verpackungsgebühren hinzu. Ich weiß allerdings nicht mehr, wir hoch die waren.

vampy hat folgendes geschrieben:

wat 5€ versand wenn man eine hülle kauft?

rofl das is ne warensendung ey. und tut mir leid man sieht doch von außen nicht ob das ding in ner gamecube hülle oder in ner normalen ist - es ist doch gleichermaßen geschützt is doch jacke wie hose

2 Euro Versand, plus 1 Euro fuer jedes zusaetzliche und ich brauch 4...
Das ist halt das nervige bei ebay...

inseldrache: das bei Nintendo hab ich mittlerweile auch gefunden, mal anrufen wegen den Versandkosten

naja nervig nicht unbedingt, nur mal wieder so abzockerversender :D
aber du wirst schon fündig wenn du unbedingt die orignialhüllen brauchst. ich mein dann is aufn 10er auch geschissen oder

Yap, vor allem weil ich gemerkt hab, dass ich mir noch nen vernuenftigen Farbdrucker kaufen muss. Der Farblaser hier bringt irgendwie nicht die Qualitaet die ich will und ohne vernuenftig gedruckte Cover brauch ich auch keine Originalhuellen. ;)

Was original leerhüllen angeht sieht es leider schlecht aus, hab das selbe versucht. Zuerst hab ich im Netz gesucht und nirgendwo etwas gefunden, was auch nur annähernd passen wurde. Und Nintendo selbst hat nicht eine meiner drei Mails beantwortet! :meckern:

@Superjojo: Du bist auch Europäer ;)

@Topic: Kannst es auch mal bei gewissen Läden fragen, die GameCubespiele an- und verkaufen. Die geben oft auch Hüllen fürn Appel un n´ Ei weg. Kommt aber auf die freundlichkeit (und Intelligenz) des Verkäufers drauf an.

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Was original leerhüllen angeht sieht es leider schlecht aus, hab das selbe versucht. Zuerst hab ich im Netz gesucht und nirgendwo etwas gefunden, was auch nur annähernd passen wurde.
Kann`s sein das du mal im Chat erzählt hast das dein Hund die Hülle von Zelda angeknabbert hat und dann in den Keller zurstrafe musste.:bigsmile:

Kauf dir alte EA Games (Fifa 2003...) im Gebrauchtladen für drei Euro maximal fünf,bekommste ne Hülle und ein Spiel.(Das du nicht gebrauchen kannst :bigsmile: )

Zurück