• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamecube: In Europa erst im Oktober 2002 ?

Quatsch! Das hieß es bei der Xbox doch auch oft! Ist doch bestimmt nur wieder so ne dumme Falschmeldung. Hoffentlich! Sonst wäre das der Weltuntergang! :(

hoffentlich nich wahr Ich hoffe, dass an dieser Meldung letzenddlich nichts dran sein wird. Ich kann es mir nicht vorstellen (oder ich will es mir besser gesagt nicht vorstellen). *heul* Ich will meinen GameCube! Am besten sofort :)

Kann doch garnicht sein Hey Ceilan, wenn wir ganz fest dran glauben stimmt es vielleicht auch nicht! *ggg*
Aber ich glaub es wirklich nicht. Warum denn bitte?

Hörts mir doch auf! Wäre echt ein Jammer,wenn der Würfel noch später auf den Markt kommen würde,da ich den derzeit angekündigten Termin für zu spät halte! Armes Europa!

Geht gar nicht Das kann sich Nintendo echt nicht leisten. Wenn sich PS2 und X-Box hier etabliert haben, dann hat Nintendo doch keine Chance mehr.

:( oh man bleibt zu hoffen dass das nicht stimmt.. wenn doch siehts für den GC in Europe zieemlich schei§§e aus :||

:(((((((((((((( Ne, das kann nicht sein. Aber ein offizielles Statement von Nintendo läßt ja immer noch auf sich warten...

*bibber* Neenee, das darf net sein! Wäre sehr scheiße! Warum lese ich eigentlich gerade nur Weltuntergangsmeldungen?!? Erst Metroid und dann das hier! Wehe das stimmt!!! *grumml*

Nintendo ist gezwungen früher zu launchen Jeder wird mit der Zeit schlauer, Nintendo ist es schon. Der Europalaunch wird wie in Amerika sein. Direkt nach der XBOX kommt die Traumkonsole. Nintendo reagiert aggressiver gegen die Konkurenz und bekämpft diese mit Qualitativen Spielen wie schon früher, jedoch diesesmal auf mit Quantitativen. Das sind die Hauptpunkte, darunter gibt es noch dutzende andere Strategen.

ich will den Cube Ich habe nochmal intensiv über die Sache nachgedacht und ich glaube immer noch nicht, dass sich diese Meldung als wahr herausstellen wird. Mir fällt allein schon kein Grund ein, warum der GameCube erst so spät kommen sollte. Die bisherigen ungenauen Terminankündigen fand ich schon schlimm genug. Hoffen wird das Beste :)

ups... wollte dich nicht abwerten, dachte nur du hast die nachricht heute verfasst. dann wäre sie nämlich veraltet gewesen, denn zum glück hat big n ja dementiert... dafür bekommst du ein "gut" als ausgleich okay???

!!! Das waren alles nur Gerücht, sieht man ja jetzt. 3. Mai 2002 ist der grosse Nintendo Tag !!!

Zurück