GAMECUBE im Resident Evil Remake versteckt?

hmm ich trau mich gar nicht irgendwas schlechtes zu sagen, also: nette idee! vielleicht stecken ja mit dem t-virus infizierte pokemon hinter den türen?!

Mmhh Ich glaube auch nicht, dass es ein Scherz ist, denn für einen Aprilscherz wäre es nun wirklich ein wenig zu spät, aber festlegen würde ich mich in dieser Hinsicht nicht, ich bin erst vor kurzem schonmal auf sowas reingefallen, ich sage nur neues GC- Projekt vom MGS2- Macher :-(
Naja, aber das hier erscheint mir schon sehr glaubwürdig :-)

!!! Er sieht dem GameCube wirklich verdammt ähnlich. Bei DKC drei war auch soetwas.

*ggg* Hihi, hab ich da etwa jemanden eingeschüchtert? *g*
Das mit den Pokémon war aber auch nicht nett! Ich bin echt mal gespannt was sich die Leutchen von Capcom so einfallen ließen. :)

Versteckt? Naja, wenn ich den Screenshot richtig deute (und davon ausgehe, dass der Raum dieselbe Position wie im Original hat), dann ist der abgebildete GC im unterirdischen Labor zu finden, wo man sich auch (zumindest im Original) in den Umbrella-Computer einloggen musste. Dieser Raum dürfte eigentlich gar nicht so schwer zu erreichen sein (oder etwa doch?). Fragt sich nur, wo die beiden anderen Geräte sind.

hmmmm Nette Idee !Ist bestimmt cool dem Cube auch im Spiel benutzen zu dürfen!

erm Eastereggs als News posten? Als nächstes noch jedes Walkthrough und jeden Cheat oder was?

Grr @ DaEezt Nicht schon wieder! Ich hab mich gewiss schon lange genug mit dir gestritten, aber diese News ist für Re-Fans sehr wohl interessant als solche! Wenns dir nicht passt, dann ließ sie halt nicht, aber gib nicht immer gleich "schlecht"! Iss lieber deine Pizza! Grr! :(

mhh mhh, ich weiß ja nicht, aber mich lässt es jetzt irgendwie kalt, ob da jetzt ein gamecube steht wo man eine Disk einlegen muss oder ein Computer, dies ist mir eigentlich nicht so wichtig, hauptsache das Game macht spass :-)

naja... ...nette Idee, aber so überragend ist das auch wieder nicht...

Geheimnis enthüllt Man findet im Spiel 3 MO-Disc´s und im Spiel befinden sich 3 GameCubes als Computer getarnt. Wenn man die 3 Disc´s in die GameCube´s steckt öffnet sich die Tür in der Jill oder Chris gefangen sind (das gab es aber auch schon vor 6 Jahren). Das war´s.

naja toll (sakrastisch gemeint)... weiss jetzt nicht recht ob mich diese news jetzt wirklich vom hocker haut... ok zugegeben es kommt nich häufig vor, dass die konsole auf der man spielt auch in dem spiel das man spielt auftaucht

hm Das nennt man glaube ich Spoiler :) Na ja, ich vergesse sowas sowieso wieder bis das Spiel da ist.

es sieht dem Gamecube gar nicht mal sooooo ähnlich...aber es wäre toll wenn Zombie Pikachus daraus hervorspringen *g*

COOL! Ist sehr spannend, mal abwarten was daraus kommen wird!!!

cool Hehe also ich kann den Gamecube da erkennen! Das wäre ja auch mal ne witzige Idee ein verstecktes Remake zu suchen. Naja warten wir es ab bis das Spiel draußen ist. :)

Zurück