GameCube Demo!!!???

Was wurde aus der Demo in England? Da war Metroid und Zelda TWW spielbar drauf. Hierzulande wartet man wohl vergeblich auf so was.
 
Die haben doch immer nur die Händler. "Normalos" können die leider nicht kaufen! :knockout:
 
aber man kann ja mal lieb fragen ob man sie bekommt :p
genau das habe ich vor 3 wochen gemacht:) bin nach karstadt gegangen und habe gefragt ob ich die spielbaredemo von metroid kriege und was ist passiert ich habe eine gekriegt:bigsmile:
 
Lieb fragen zahlt sich oft aus :bigsmile: ;) ,
aber es gibt auch - dank Inet - noch andere Möglichkeiten
Demos zu bekommen! ;) :p :bigsmile:
 
Ihr solltet mal auf eBay schauen, dort werden massig GC-Demo-Discs verhöckert !!!
 
jep bei ebay findet man demo discs

ich habe die von Dezember02 und Februar03
 
jep für die neuen (März/April) sogar richtig viel
für die vom Dezember habe ich 5€ bezahlt
 
der nachteil bei ebay ist aber....sie wollen geld dafür...
Toll, wenn man so mit Geld um sich schmeißt was Konsolen angeht, wird man die paar € wohl gerade noch so verkraften können! :bigsmile:
 
@Cubey:

Nö .. die paar Euros kann man net verkraften, die verwendet man dann lieber für das komplette Spiel als nur eine Demo :p :bigsmile:
 
Genauso ist es @ perfect ;) :)

Davon mal ab, es gibt genügend!!! Wege Demos auch ohne den Einsatz von Papier zu bekommen! ;) :p
 
Zurück