GameCube Controller in Platinum

CoderONE

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.04.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe mir jetzt des GameCube Limited Edition Pak mit Zelda vorbestellt. Da ist ja die Konsole und der Controller in der Farbe platinum drin. Meine Frage ist nun ob man einen weiteren Controller in der Farbe platinum irgendwo bestellen kann!?

Was braucht man denn sonst noch so als Zubehör für den GameCube?

CoderONE
 
ich hab auch noch nie was von Platin Contorllern gehört...außer im Limitierten Pak!
Bei RBG Kabel solltest du dir erst mal sicherheit verschaffen ob dein Fernseher über haupt Rot Blau Grün Signale unterstützt!
Action Replay ist zu teuer! (49 €)
Das Online spielen ist zwar genial aber.... rund 10 Euro Pro Monat (erster Monat Kostenlos) ca. 60 € für PSO fürs Modem ca.45 € (bei spielegrotte.de) und den noch die Minuten gebühr (rund 0,24 cent je nach anbieter billiger oder teuerer) ich habs mir trotzdem geholt und bin von Onlinegaming begeistert.....würde auch auf meiner Box gerne Online spielen gehen...aber MS hält es ja nicht für nötig normale modems auf dem markt zu bringen, und DSL habe ich nicht...:knockout: (kann man aber irgendwie verstehen)

Im Saturn gibt es jetzt X-box Live und ein DSL Modem (ohne Vertrag) für 33 € ich glaube da greif ich zu, und meine lieben Eltern:kiss: :knockout: melden es ganz schnell bei der Telekom an...wieder Gebühren...
 
Zurück