Gamecube-Boom: Nachlieferung in den USA

Na also! Ich bin richtig glücklich darüber, dass der GAMECUBE so erfolgreich ist, denn für mich ist er die beste aller neuen Next-Gen Konsolen. Endlich zeigt Nintendo mal wieder was sie alles draufhaben. :)
 
@DaEezbsdfgds Du regst mich langsam echt auf. Immer mußt du Nintendo schlechter machen als sie sind. Kannst es wohl nicht verkraften, dass der GAMECUBE-Launch VIEL besser war als der von der Xb0x. Hahaha, die loost sowas von ab!
 
*lol* DaEezT ist doooohooof!!!
Tick! Du hast ihn!
:OÞ
Nee, mal im Dieter: Microsoft sollte sich lieber darauf Konzentrieren fleißig Fehler in ihre Programme zu bauen, damit es sich auch weiterhin lohnt die Nachfolger zu kaufen.
Aber das merken schon noch selbst... *bg*
 
:) Genau, DaEezT. Hack nicht immer auf Nintendo herum. Das ist meine Lieblingsfirma :) Und warum nennst du Zelda als negatives Beispiel? So schlecht wird dieses Spiel garantiert nicht, auch wenn der Grafikstil sehr gewöhnungsbedürftig ist. Bis jetzt haben alle Zelda-Games Spaß gemacht ob die Grafik nun toll oder nicht so super war. Das ist schließlich nicht alles. Und vielleicht gewöhne ich mich sogar noch an die Cel Shading-Optik. Es gibt durchaus Schlimmeres. Nintendo ist da halt mal etwas experimentierfreudig :) Das wird schon gut. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
 
@DaEezt Guck dir unter cube.ign.com den Trailer von Resident Evil und von Eternal Darkness an und alleine bei den Spielen hältst du dann dein Maul bzw. hältst du es dann offen.
PS: z.B. Famitsu (Japans größte Videospielefachzeitschrift) gab das "kindische" Super Smash Bros. Melee 37 von 40 möglichen Punkten.
 
Zurück