• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameCube Blackscreen ???

perfect007

Bekanntes Gesicht
Bei Microsoft wundert mich sicherlich nichts mehr, vor allem nachdem ich beimn Speichern eines Spieles auf der XBox Festplatte schon mal die Meldung "Sie haben das Speichermedium gewechselt" bekommen habe, bzw. man kennt ja den blauben Bildschirm auf den Windows Rechnern.

Aber dass mir der GameCube eine Warnmeldung gibt (und nein, ich habe nicht Eternal Darkness, sondern Baten Kaitos gespiel). :bigsmile:

http://www.game-quiz.de/temp/blackscreenGC.wmv

Jedes normale Spiel würde wenigstens abstürzen. Aber nein, hier muss der GameCube den Motor für die Disc anhalten, die Resettaste sperren und wartet dann darauf, das man ihn tatsächlich ausschaltet :meckern::bigsmile:

Hä? Was siehst du ? Hast zuviel getrunken, oder warum bist du der Meinung, dass man die Mauer wieder erichtet hat? :bigsmile:

lol ;)
Fehlt eigentlich nur noch, beim Neustart "Bitte geben Sie das Vierte Wort in Zeile 13 auf Seite 32 vom Handbuch ein und bestätigen Sie, dass Sie die Betriebsanleitung für Informationen gelesen haben"

:D

Und ich stell mir die Fehleranalyse auch lustig vor...
x Mögliche Fehlermeldung -> Lösung
x "Es ist ein Fehler aufgetreten" -> Löschen Sie die Memory Card
x "Es its ein Error aufgetreten" -> Spiel ist defekt, bitte neu kaufen
x "Es sind zwei Fehler aufgetreten" -> Restart
x "Es ist ein erwarteter Ausnahmefehler aufgetreten..." -> Sorry den letzten Gegner konnten wir nicht mehr ins Spiel nehmen, hoffen Sie hatten trotzdem Spass.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Hä? Was siehst du ? Hast zuviel getrunken, oder warum bist du der Meinung, dass man die Mauer wieder erichtet hat? :bigsmile:

:bigsmile:

Ich kann das Video nicht schauen! Codec fehlt....mal wieder!:knockout:

Achja, der Gamecube ist solch eine bemitleidenswerte Konsole geworden.:knockout:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich kann das Video nicht schauen! Codec fehlt....mal wieder!:knockout:

Hast wohl nen Apple oder was? Oder deinstallierst du immer alles, um Platz frei zu machen. Das Video kann JEDES Windoof im Mediaplayer abspielen!

Wieso? Is' die Mauer jemals weggewesen? :0:bigsmile:

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Achja, der Gamecube ist solch eine bemitleidenswerte Konsole geworden.:knockout:

Ich kenn da jemanden, der sicherlich bemittleidenswerter ist als der Cube. :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Ich kenn da jemanden, der sicherlich bemittleidenswerter ist als der Cube. :bigsmile:
ich glaube DEN kenne ich auch... was macht der überhaupt wieder hier?
gab´s ne rückruf-aktion für forums-trolle?

Zurück