Gamecube bereit für den Online-Start

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
naja Also ehrlich gesagt habe ich noch nie so viel von Onlinezugängen für Konsolen gehalten. Weder für den Gamecube noch für die PS2
 

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
??? Tja, eigentlich bin ich ganz wolfpacks Meinung. Andererseits wird das Thema, übrigens auch von den Marktforschern gehypt bis zum geht nicht mehr. Mich würde wirklich mal interessieren, wer zum beispiel hier bei uns daran verstärktes Interesse hat. Wäre vielleicht mal ein Thema, für die regelmäßige Umfrage...???
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Genau Da kann ich euch beiden nur zustimmen! Online-Gaming ist mir momentan so ziemlich scheißegal und ich weiß nicht warum alle immer dieses blöde Xbox-Live hypen! Gute Spiele sind mir viel wichtiger als Online-Spiele!
 
TE
TE
Fu Fighter

Fu Fighter

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Nun denn.. wo ihr recht habt, habt ihr recht.
Erwarten tu ich auch nicht besonders viel, was die ersten Spiele angeht.
Aber eigentlich war es doch klar, dass irgendwann einmal alle Spielekonsolen online gehen würden.
Ausserdem gab es auch schon schöne Onlinespiele auf der Dreamcast..
 
Oben Unten