Gamecube bereit für den Online-Start

Fu Fighter

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube bereit für den Online-Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube bereit für den Online-Start
 
naja Also ehrlich gesagt habe ich noch nie so viel von Onlinezugängen für Konsolen gehalten. Weder für den Gamecube noch für die PS2
 
??? Tja, eigentlich bin ich ganz wolfpacks Meinung. Andererseits wird das Thema, übrigens auch von den Marktforschern gehypt bis zum geht nicht mehr. Mich würde wirklich mal interessieren, wer zum beispiel hier bei uns daran verstärktes Interesse hat. Wäre vielleicht mal ein Thema, für die regelmäßige Umfrage...???
 
Genau Da kann ich euch beiden nur zustimmen! Online-Gaming ist mir momentan so ziemlich scheißegal und ich weiß nicht warum alle immer dieses blöde Xbox-Live hypen! Gute Spiele sind mir viel wichtiger als Online-Spiele!
 
Nun denn.. wo ihr recht habt, habt ihr recht.
Erwarten tu ich auch nicht besonders viel, was die ersten Spiele angeht.
Aber eigentlich war es doch klar, dass irgendwann einmal alle Spielekonsolen online gehen würden.
Ausserdem gab es auch schon schöne Onlinespiele auf der Dreamcast..
 
Zurück