Gamecock: Prozession zum "Tod der E3"

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecock: Prozession zum "Tod der E3" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecock: Prozession zum "Tod der E3"
 
Mensch brasko, naja ich sag‘s mal lieber nicht...
 
@ brasko
Junge halt endlich mal die klappe. Hast keinen plan von irgendwas. zock weiter auf deiner RoD Kackbox. Der tag wird noch kommen an dem du deine Wichsbox in den müll haust.
PS3 4 life
 
@PS3 4 life

Immer schön locker bleiben.
Ist besser für's Forumsklima.

;)
 
PS3 4 life:hatt geschrieben
@ brasko
Junge halt endlich mal die klappe. Hast keinen plan von irgendwas. zock weiter auf deiner RoD Kackbox. Der tag wird noch kommen an dem du deine Wichsbox in den müll haust.
PS3 4 life
===============================================

und der tag wird bei dir auch kommen an dem du deine ps3 als toaster oder hausgrill benutzen wirst , wenn sie dann untergeht.
 
LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:

und der tag wird bei dir auch kommen an dem du deine ps3 als toaster oder hausgrill benutzen wirst , wenn sie dann untergeht.


Und ??
Es spricht doch nichts gegen eine vernünftige Wiederverwertung.

;)
 
Bleibt mal lecher Freunde, noch ist gar nichts entschieden im Kampf der Giganten.

@ brasko:
hast Recht, die PS3 ist scheiße, genau wie die 360, der Wii,DS;PSP.... wenn man ewig rum motzt

ODER

alle sind geil, weil es geil ist zu leben und man keine Zeit hat rumzuschmollen- wäre zu verschenkte Zeit ;)
Denk mal drüber nach
 
Zurück