Gameboy: Ur-Handheld überlebte Bombenangriff

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gameboy: Ur-Handheld überlebte Bombenangriff gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gameboy: Ur-Handheld überlebte Bombenangriff
 
Das hätte perfekt in den "Fun Sammelthread" reingepasst, aber als News ?
 
Egal, dafür mag ich Seiten wie Gamezone:
Sowas ist lustig und man siehts nicht überall.
Und da ich nicht im Forum aktiv bin währ die "News" im Fun-Thread an mir vorbeigegangen.
Jetzt hab ich ein geiles Bild mehr zum schmunzeln^^
Also: gute News :)
 
Ebent, ein wenig Abwechslung zur Newseinerlei ist immer wieder witzig. Ich persönlich will mehr davon, mal abgesehen davon, dass ich auch mal gerne Fun-News mache. ;)
 
Mensch, das wäre doch geil als Gadget in "Fallout 3"!

"GAME BOY™: Your plastic pal who's fun to be with* - Will survive even a nuclear strike!"

*)Wer den Spruch nicht kennt, ist ein faules Ei :D !
 
Is ja wohl ganz klar, dass das ein Fake ist. Die Verformung vom Gameboy sieht ja ma so schelcht gemacht aus....
 
Muss dich enttäuschen, Kleiner. Verbranntes Plastik sieht genau SO aus. Ich habe lang genug an einem Extruder gearbeitet, um das zu wissen. Allerdings kann es gut sein, dass das Innenleben dieses Geräts doch etwas frischerer Natur ist :D .
 
^^ "Klar" ist es nicht dass es ein fake ist, wobei ich aber dasselbe vermutet habe. Das Display schaut verflucht sauber aus im Vergleich zum verkokelten Rest......... nicht sehr glaubwürdig dass nur der Bereich um das Display abgeschmort sein soll und der Bildschirm hat keinen Macken ..... *hüstel*......witzig ist die news aber auf alle Fälle, auch wenn ich es für einen fake halte......
 
trotzdem ists wohl ne Fake - der Start und Select Knopf hält kaum Hitze aus sind aber nicht verformt, auch das Display wird in Anbetracht der restlichen Schäden den Spass kaum so überlebt haben.
 
bissl alt die News oda? hab das Teil bereits im September 07 in diesen erwähnten store gesehen.
 
das so ein gameboy sehr stabil ist stimmt schon, meiner hat etliche treppenstüze und tauchstationen in der badewanne hinter sich, und freut sich bester gesundheit.

der oben gezeigt gameboy sieht aber echt aus wie die arbeit von nem casemodder.
 
Kann gut sein, dass da technisch ein wenig nachgeholfen wurde. Allerdings ist das Dingen nicht nur irgendein Internet-Fundstück, sondern Teil einer öffentlichen Ausstellung, von daher glaub ich kaum, dass da ein richtiger Schwindel dahintersteckt. Das wäre fahrlässig.

Aber beim lesen der News fiel mir auf, dass ich seit 20 Jahren Nintendo-Konsolen besitze und in diesen langen Jahren nicht eine davon jemals den Geist aufgegeben hat. Sogar die Batteriespecher in den alten Modulen funktionieren noch alle. Früher war alles besser...
 
@Klopper

Wieso fahrlässig?
In den USA wird sogar eine Kopie der Unabhängigkeiserklärung ausgestellt um das Original zu schützen. Auf mich wirkt das mit dem Display auch nicht gerade überzeugend.
 
@Jaypeekay
Das kann man ja auch nicht vergleichen. Das eine ist ein historisches Dokument von unschätzbarem Wert und das andere ein verkohltes Stück Plastik.
Ich meine fahrlässig in dem Sinn, dass sich jeder das Teil aus nächster Nähe ansehen kann. Wenn es also ein so schlechter Fake wäre wie einige hier schon anhand von ein paar Bildern herausgefunden haben mögen, würde man es sicherlich nicht auch noch öffentlich ausstellen, damit sich jeder Besucher persönlich von dieser plumpen Fälschung überzeugen kann. Das würde doch keinen Sinn machen.
 
Dass das ein Fake ist sieht doch jeder, das Display ist unversehrt, obwohl das Plastik beim Display dünner ist, die Knöpfe liegen alle frei, obwohl das Gehäuse total verschmolzen sind.
 
Fake oder nicht, das Ding sieht geil aus und ich bin dafür, dass man in "Fallout 3" so ein Teil bei 'nem Scavenger im Hub oder so kaufen kann :D .
 
Ob nun Fake oder nicht, diese Nachricht kann dennoch als News gewertet werden, weil es so etwas bislang noch nicht gab. Ich bin überrascht und frage mich welche der neuen Konsolen, bzw. Handhelden so etwas überleben würde. Wahrscheinlich keine! DAS war eben noch Qualität... Ja, damals *lach*
 
Doch Gore, der Gamecube überlebte einen Sturz aus 30 Metern Höhe. Aber die Modulschachtkonsolen von Nintendo halten schon was aus. Heutzutage muss man sich nicht die Mühe machen etwas zu werfen dass es nicht mehr geht.
 
30 Meter? Du weißt schon wie hoch das ist, oder? Den GC würd ich gern mal sehen. ;)
 
Bin auch der Meinung dass das ein Fake ist, zu sauber ist das Display und die Knöpfe sind nicht so verschmolzen wie der Rest. Dennoch lustige News, das Teil ist ein absolutes Einzelstück...und vielleicht ist doch was dran :)
 
Zurück