gameboy micro

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Servus!

hab mir letzte Woche einen GBM gekauft und musste gestern feststellen dass er mindestens einen blinden Pixel hat, krieg ich den, wie damals meinen DS, denn auch anstandslos umgetauscht oder liegt das im Ermessen des Verkäufers?

danke und frohes neues Jahr!
-piko-
 
Da gilt wohl das gleiche wie bei DS und PSP. Der Verkäufer kann umtauschen muss aber nicht. Bei Pixelfehlern ist der Kunde eben meist der Dumme:blackeye:
 
Eigentlich müsste man es gleich im Laden testen ob es einen Pixelfehler hat.
 
Falls dir das im Geschäft nicht umgetauscht wird, schick es an Nintendo. Die reparieren es ganz bestimmt.
 
aber das kostet doch oder!?!
Ich will auch unbedingt einen haben, drum kaufe ich mir einen, wenn ich genug Geld dafür habe ^^:bigsmile:
 
Ich kann euch nicht verstehen.Warum nur wollt ihr euch einen GBM kaufen wenn er nichts neues bietet????Kauft euch doch einen DS und ihr habt mehr Spielspaß.Ich meine ein SP tut's doch auch oder nich? ;)

Moe
 
mag sein!
Aber der Micro ist so klein und süß duziduzidu!
Und außerdem ist die Display Qualität hervorragend und einfach besser als beim DS sogar!
 
Um Gottes Willen das will ich ja gar nicht abstreiten.Aber ein bisschen wenig für knapp 90 euro oder?
 
Auf meinem SP hab ich ein Autogramm von Thomas D, deshalb will ich nicht mehr mit ihm spielen sondern ihn in der Vitrine stehen lassen. Der DS ist mir zu groß und mit dem GBM hab ich endlich wieder nen Gameboy zum zocken :)
 
DAS wüsste ich auch gerne!?
@ Piko, findest du den Display zu klein!??!
oder findest du er sit gut!
ich inn kurzsichtig und trage ne Brille, hoffe ich kann das sehen :bigsmile:
 
Thomas D ist Mitglied der wohl erfolgreichsten deutschen HipHop-Band(Fantastischen 4) aber nur so am Rande.....
Wiso kennt den bloß keiner und Fanta 4 schon....... :crazy:
 
aha!
Jetzt fällt es mir wieder ein!
EIn Autogramm, ich nehme es ist zu spät um zu jubeln ^^:bigsmile:
Also leute in nem adneren Forum haben mir zum DS geboten, weil der besser ist und eine bessere Zukunft hat!!
Aber, aber, aber, aber, ach scheisse ich weiß net mehr!:blackeye:
Gibts denn Mikro überall nur für über 90 Euro!?!
Wo ist die scheiss Pressenkung?:knockout:
 
@Morcielargo: Danke, wenigstens einer wusste von wem ich spreche :))

@Weltenspieler: Nö, ich bin genauso kurzsichtig, hab auch ne Brille, aber mit dem GBM Display hab ich keine Probleme. Ist gestochen scharf mit schön leuchtenden Farben.

Achja, zurück zum Thema, Nintendo hat mir geschrieben dass ich jetzt mal mit dem Gameboy zocken soll, wenns mich ganz dolle stört soll ich ihn einschicken und ich krieg Ersatz. Allerdings find ich den Fehler mittlerweile nicht mehr so schlimm, man sieht es wirklich nur wenn man danach sucht. Meine PSP war mit ihren 6 Fehlern schlimmer und Sony meinte, sinngemäß, selber schuld wenn du dir den Mist kaufst.
Als nächstes kauf ich mir den goldenen GBASP mit dem Triforce :))) Ich krieg den Hals nicht voll :))

grüße!
-piko-
 
hab Chaos verursacht durch klick auf "edit"-->sorry!!
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Thomas D ist Mitglied der wohl erfolgreichsten deutschen HipHop-Band(Fantastischen 4) aber nur so am Rande.....
Wiso kennt den bloß keiner und Fanta 4 schon....... :crazy:
Woher soll ich das denn wissen???
Hör ich etwa Hip-Hop???
 
Ich hab dich doch gar nicht gemeint;)

Ist ja alles halb so schlimm:bigsmile:


Den GBM werde ich mir irgendwann kaufen, wenn er billiger ist. Ich brauche den einfach:bigsmile:. Keine Ahnung warum, aber wirklich erst wenn er sehr günstig ist:)
 
DS oder MIKROOOOOO!
AAARGH, ich kann mich nicht entscheiden, das eine kostet immerhin 40 Euronen mehr !:((
 
Zurück