Also FF: Tactics wird, wenn überhaupt frühestens Ende des Jahres mit FF: CC für den Cube erscheinen.
Lufia: The Ruins Of Lore wird in Deutschland leider nie erscheinen, genauso wie Tactics Ogre.
Falls du es aber trotzdem auf englisch suchst, solltest du schnell mal hier schauen:
http://andreas.abi-2005.org/pgforum/thread.php?threadid=7203&sid=
Aber das beste Game was für das Teil rauskommt, wird auf jeden Fall "Legend of Mana", der Nachfolger von "Secret of Mana" sein.
Nur dafür habe ich mir eigentlich den GBA Sp gekauft.
Momentan kann ich dir folgende Games empfehlen:
Metroid Fusion
Golden Sun
Zelda - A Link to the Past
Kirby - Nightmare in Dreamland
Duke Nukem
Tekken
Super Mario Advance 2 - Super Mario World
Advance Wars
Mario Kart
Breath of Fire 1 & 2
Herr der Rnge : Die 2 Türme
Contra Advance
Wario Land 4
Habe bisher schon eine ganze Menge Games gehabt, aber diese hier sind für mich die besten.
Zum GBA SP kann ich nur sagen, kauf dir auf jeden Fall Schutzfolien für das Display!!
Denn leider zieht das sehr stark Staub an und einmal ein Staubkorn auf einem Tuch, schon ist das Display zerkratzt.
Vor dem Kauf unbedingt den GBA SP auspacken und folgendes testen:
-schaun ob die L und R Tasten einen guten Druckpunkt haben, nicht zu schwer gehen und nicht zu stark klacken
-sollte das Bild auf der linken Seite bei eingeschalteten Licht einen Blaustich haben, ist das normal.
Sollte aber ein Schattenbild zu sehen sein, ist das nicht normal.
-keinen silbernen kaufen, da dort der Lack ziemlich minderwertig ist und schnell zerkratzt.
Bei blau und schwarz gibt es kein Problem
-GANZ WICHTIG!!
bei manchen GBA SP kam bei der Produktion Staubkörner unter das Display.
Also wie gesagt, kurz vorm Kauf sich das Ding zeigen lassen, einschalten und schauen ob alles passt.
Im Endeffekt bin ich mit meinem GBA SP sehr zufrieden, trotz das er im Moment eher ein Staubfänger ist, da ich einfach keine Zeit finde damit mal zu zocken