Gameboy Advance (nu aber)

jansk

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.06.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Es geht um das Spiel: GOLDEN SUN

Durch einen unfall wurde ich zwei wochen ins krankenhaus verbannt und tobioo hier ausm forum hat mir seinen gameboy arcade mit dem spiel von dansk aus dem forum geliehen. Das Problem ist dass ich in solchen Rollenspielen untalentiert bin aber weil ich es jetzt schon ein paar stunden gespielt habe ich es auch schaffen will. Kennt jemand ne Seite wo man hilfen oder ne komplettlösung für das Spiel bekommt?

Danke im Vorraus.
 
ach scheiße...ja den meinte ich

danke ich guck da mal :bigsmile:
 
da muss ich ne zugangssoftware downloaden...gibts keine wo man einfach so gucken kann?
 
Hi!
Versuchs unter:
http://www.mag64.de/gba/gs/gsguide.htm

Wenn Du sowas suchst, dann einfach bei www.google.de folgendes eingeben:
+"Name des Spiels" +komplettlösung

oder wenn Du Englisch kannst:
+"Name des Spiels" +walkthrough

Im Zweifelsfall kann man es auch mit +"walkthru" versuchen.

Aber nicht komplett nach der Lösung spielen. Das Game ist zu gut, um sich so den Spielspaß zu versauen. Viel Spaß
Gruß Scoopexx
 
Danke das wars was ich gesucht hab, werde auch nicht alles nach lösung machen aber man verliert schon den spielspass wenn man verdammt lange spielt ohne zu wissen was man überhaupt macht...
 
Eine andere gute Lösung gibt es sonst auch noch auf www.planetgameboy.de . Ich persönlich finde diese dort besser als die auf Mag64, mit vielen Bildern, Karten etc.
Ach ja, probiers mal mit dem 2. Teil wenn du fertig bist, du wirst es nicht bereuen;)
 
Der Rest ist Schrott und wer kein Englisch kann sollte sich schon mal eine gute Entschuldigung für seine Berufsunfähigkeit suchen :

http://www.gamefaqs.com

Zu Golden Sun alles was das Cheater Herz braucht :
http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/game/30328.html

Zu Golden Sun 2 alles was das Cheater Herz braucht :
http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/game/12775.html
 
Zurück