Game Show 121 RAMS-es Strikes Back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Game Show 121 RAMS-es Strikes Back

Meine erste Game Show! Huh, jetzt bin ich auf einmal doch schrecklich nervös. Aber es hilft ja alles nichts, also auf ins Gefecht. Auf diesem rätselhaften Screenshot könnt Ihr doch sicher das gemeinte Spiel erkennen? Wenn ja, dann teilt ihr mir einfach : Name und System mit.


http://sender23.net/ramses/gzshow120s.jpg


Hier noch eine X-Large Version :
http://sender23.net/ramses/gzshow120b.jpg

Punktestand:

Pipochi 5
mck192837465 hat vier Punkte
Sidwick 3
chocobo 2
Ghostryder 1
Menirules 1
Hüni 1
Mysterygamer 1

@weedfreak
Ich hoffe ich überschreite hier nicht irgendwelche Kompetenzen, aber ich habe meinen Namen aus der Punkteliste herrausgenommen. Außerdem hätte ich da einige Fragen und Vorschläge...
[/b]
 
Nope not quite right!

Der Igel von SEGA ist zwar auch blau, aber gelbe Ärmchen hatte ich noch nie an ihm bemerkt.
 
Schaut Euch doch einfach die X-Large Version an und siehe da keine Igel weit und breit!
 
rams-es hat folgendes geschrieben:

.. aber gelbe Ärmchen hatte ich noch nie an ihm bemerkt.

Das sind nicht seine Ärmchen. Das sind Blumen :bigsmile:
Die Arme sind das Weiße dahinter. Aber ist ja auch total wurscht. Jedenfalls hat er Arme *g*

Ich sage: Izzy´s Quest for the Olympic Rings
für Mega Drive (wobei ich den Typ eigentlich nicht so niedlich in Erinnerung hatte)
 
ram-ses: wegen Fragen un anregungen bitte PM schicken :)
deine punkte zu streichen war natürlich völlig korrekt !

freut mich, das du gleich loslegst, ram-ses !
 
ach ja, rams-es es is nicht nötig die normalen shows als "sticky" (also wichtig) zu markieren....
Sticky bleiben lediglich Hall of fame und die Regeln !
 
hmmmm, Megadrive und n lila Wurm als Held? kommt mir bekannt vor, weiß aber gerade nicht so recht...:nut:
 
Ding-Dong!

Izzy''s Quest for the Olympic Rings
1996
1 Player
U.S. Gold / Alexandria
Mega Drive

Ein sagenhaft schlechtes Jump''n Run zum dämlichen Maskottchen der Olympischen Spiele in Atlanta!

Hab doch gesagt, daß es ganz leicht ist und Pipochi hat es auch prompt erraten! Gratulation! Übringens die nicht vorhandenen gelben Arme bezogen sich auf Sonic, er hat nämlich keine, und nicht notwendigerweise auf Izzy der ja weiße Stummel hat:bigsmile: .

Punktestand:

Pipochi 6
mck192837465 hat vier Punkte
Sidwick 3
chocobo 2
Ghostryder 1
Menirules 1
Hüni 1
Mysterygamer 1
Pitlobster 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück