Game of Thrones: Erste Infos zu Story und Plattformen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Erste Infos zu Story und Plattformen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game of Thrones: Erste Infos zu Story und Plattformen
 
Hoffentlich haben die Entscheidungen dieses mal wirklich Auswirkungen und nicht so wie bei The Walking Dead.
 
Das wäre wirklich wünschenswert. Und ein bisschen mehr "Spiel" und weniger Quicktime-Gehämmer wäre auch nicht schlecht ;)
 
Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen - aber was für eine Art Spiel soll es denn eigentlich werden? Rollenspiel? Action? Adventure? Oder eine Mischung aus allem?

Und hoffentlich wird die Story gut und etwas nachvollziehbarer erzählt.
 
Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen - aber was für eine Art Spiel soll es denn eigentlich werden? Rollenspiel? Action? Adventure? Oder eine Mischung aus allem?

Und hoffentlich wird die Story gut und etwas nachvollziehbarer erzählt.

"Spiel" wird man das nicht nennen können.
Eher ein interaktiver Film.
 
Zurück