Game of Thrones Episode 4 - Sons of Winter im Test: Es nimmt Fahrt auf

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones Episode 4 - Sons of Winter im Test: Es nimmt Fahrt auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game of Thrones Episode 4 - Sons of Winter im Test: Es nimmt Fahrt auf
 
Jetzt hab ich das Spiel für 4,99 geschossen und kanns nicht zocken weil ich die Serie noch nicht gesehen hab. First World Problems.
Mal sehen wie lange es dauert bis ich aufgeholt hab. Laut der TellTale Games Webseite sollte man optimalerweise die Serie bis zum Ende der dritten Staffel gesehen haben bevor man das Spiel zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel steigt aber auch erst zum Ende der dritten Staffel ein.
Habe daher selbst erst noch damit gewartet bis ich die vierte Staffel gesehen habe, da ich mir die unter keinen Umständen Spoilern wollte.
 
Zurück