Game : Kung fu & Co.

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
hallo zusammen,


ich denke es wird für die Entwickler mal Zeit,endlich ein anständiges und actionreiches mit einer packende Story befüllte Kung Fu Game zu releasen.

Klar,in Bezug auf die Schlagkombinationen kann es hier evtl. schwierig werden,doch ich kann hier als Beispiel gerne "Batman Arkham City" nehmen.
Hier gibt es sagenhafte Kombos und Schlagkombinationen,die sehr realistisch in Szene gebracht werden.
Warum also kein reines Kung Fu Game?
Am besten dann noch mit Bullet Time und schon haben wir eine Mischung aus Max Payne und Batman nur eben mit z.B. mit Bruce Lee :-)

Ich denke ein Großmeister wie Bruce Lee hat es verdient,mit einem großartigen Spiel gewürdigt zu werden.

Was denkt ihr?
 
die idee find ich gut....würde mir solch ein game sicher kaufen.
bin nicht ganz auf dem laufenden, aber hoffe das "true crime hong kong" doch noch erscheint.
http://www.youtube.com/watch?v=P5xKAnz9qMM
 
Auf der PS2 gab's "Jet Li: Rise to Honor", aber das war ein reichlich mäßiger Klopper.
 
Öh, wie wär's mit Tekken oder Virtua Fighter?
Tekken hat ja sowieso einen Bruce Lee Klon, Law oder wie er hieß.

Batman, ts... wieviele Attack Buttons gibt es in diesem Spiel? Einen? Dass immer eine andere Animation dabei herauskommt macht die Kämpfe auch nur optisch abwechslungsreicher.
 
Miew hat folgendes geschrieben:

Öh, wie wär's mit Tekken oder Virtua Fighter?
Tekken hat ja sowieso einen Bruce Lee Klon, Law oder wie er hieß.

Batman, ts... wieviele Attack Buttons gibt es in diesem Spiel? Einen? Dass immer eine andere Animation dabei herauskommt macht die Kämpfe auch nur optisch abwechslungsreicher.

im prinzip hast du recht.
aber ich wollte ja auch nicht auf eine 1:1 kopie hinaus.
das spielprinzip von batman ist sehr gut und natürlich auch sehr gut inszeniert,mit einer guten story.
das gleiche kann man dann auch für ein Bruce Lee Spiel vornehmen,inkl. mehr Kombos & Co.,das ist alles sicherlich machbar.
eben eine mischung aus Max Payne,Batman und Kratos.
 
Es gibt doch schon ein Bruce Lee Spiel, hat den Untertitel Quest of the Dragon. Und ist ebenfalls sehr mäßig. Aber ich hätte auch schon Bock auf eine Art Ninja Gaiden mit ohne Waffen.
 
Es gibt auch ein Bruce Lee Spiel für den C64. Nur das hat weniger mit Kung Fu zu tun, und mehr mit Lampen einsammeln. :bigsmile:
 
Miew hat folgendes geschrieben:
Batman, ts... wieviele Attack Buttons gibt es in diesem Spiel? Einen? Dass immer eine andere Animation dabei herauskommt macht die Kämpfe auch nur optisch abwechslungsreicher.

Actually ein Attack mit Modifier und ein Counter, sowie Gegner die unterschiedliche Umgangsweisen erfordern, was vorallem in späteren Challenges und New Game + recht komplex wird.

Aber irgendwas sagt mir das es hier weniger um Diskussion als mehr ums bashen ging...
 
Yeaaaahhh im Stile von Fist of Fury (Todesgrüße aus Shanghai) wär doch echt mal klasse....gab da ja schon Games....aber da dreht sich der Meister ja im Grabe um...

Her mit nem Bruce Lee -Game

oder nach den 36 Chambers der Shaolin!!
 
Zurück