Game Informer: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Informer: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Informer: Die aktuellen Wertungen
 
Ein neues Road Rush? Die Wiederbelebung alter Sega-Marken geht anscheinend weiter. Und aufgrund der Erfahrungen der letzten Monate (Nights, Samba de Amigo) schätze ich, dass das Spiel dann für die Wii kommt. (wenn das Gerücht denn stimmt)
 
Die Sensorleiste wird bei der Wii auch nicht für die Bewegungssensoren genutzt sondern für die Zielen auf den Bildschirm, also für das Steuerkreuz, Ballerspiele und ähnliches.
 
Cap10, nicht Sega war der Entwickler und Publisher von Road Rash,sondern EA.Also kann man sich schonmal auf Road Rash Underground und sonstige Nachgeburten,bei möglichem Erfolg,"freuen".
 
@morbus

Ooops, danke für den Hinweis. Jetzt, wo Du es sagst erinnere ich mich auch wieder dunkel an das EA-Zeichen auf der Verpackung. Hatte das irgendwie noch anders in Erinnerung, was wohl daran liegt, dass ich Road Rash nur vom Mega Drive und Saturn kannte ;)
 
als wenn sony sonst gute sportspiele liefert :-D am besten is das formel 1 spiel....oh man so grottig...schön war die damalaige "grand Prix" 3-4 zeit!

n neues road rash wäre sehr geil..aber nur wenns den charme der alten teile behält! auf megadrive zock ichs heutzutage manchmal noch :-)
 
Zurück