Game Informer: Die aktuellen Wertungen

C

Cap10

Guest
Ein neues Road Rush? Die Wiederbelebung alter Sega-Marken geht anscheinend weiter. Und aufgrund der Erfahrungen der letzten Monate (Nights, Samba de Amigo) schätze ich, dass das Spiel dann für die Wii kommt. (wenn das Gerücht denn stimmt)
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Die Sensorleiste wird bei der Wii auch nicht für die Bewegungssensoren genutzt sondern für die Zielen auf den Bildschirm, also für das Steuerkreuz, Ballerspiele und ähnliches.
 

morbus

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Cap10, nicht Sega war der Entwickler und Publisher von Road Rash,sondern EA.Also kann man sich schonmal auf Road Rash Underground und sonstige Nachgeburten,bei möglichem Erfolg,"freuen".
 
C

Cap10

Guest
@morbus

Ooops, danke für den Hinweis. Jetzt, wo Du es sagst erinnere ich mich auch wieder dunkel an das EA-Zeichen auf der Verpackung. Hatte das irgendwie noch anders in Erinnerung, was wohl daran liegt, dass ich Road Rash nur vom Mega Drive und Saturn kannte ;)
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
als wenn sony sonst gute sportspiele liefert :-D am besten is das formel 1 spiel....oh man so grottig...schön war die damalaige "grand Prix" 3-4 zeit!

n neues road rash wäre sehr geil..aber nur wenns den charme der alten teile behält! auf megadrive zock ichs heutzutage manchmal noch :-)
 
Oben Unten