Game Informer: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Informer: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Informer: Die aktuellen Wertungen
 
wenn es stimmt das EA 2010 eine konsole bringt , und MS ebenfalls , da hol ich mir lieber die XBOX 3 als eine konsole von EA denn das wird sicher nichts werden , ist sicher nur ein gerücht !
 
Wahrscheinlich laufen da auch nur EA-Spiele drauf.
Nee keine gute Idee, außer die arbeiten mit Sega zusammen, aber sonst gibts keinen anderen mehr der noch Erfahrung mit Konsolen hat.
Zu den Bewertungen: Das "Turning Point: Fall of Liberty" so schlecht abschneidet hätte ich nicht gedacht, klang vom Ansatz doch recht interresant, aber so kann man sich täuschen.
 
Hatte eigentlich vor mir Crisis Core - Final Fantasy VII zu kaufen aber langsam kommen Zweifel auf, ich glaube zwar Magazinwertungen generell nicht, aber das Spiel konnte sich bisher nicht mit Lorbeeren schmücken, Schade.
Würde EA aber wirklich ähnlich sehen, eine eigene Konsole auf den Markt zu bringen, wenn die Konsole allerdings so gut wird wie die EA Titel der letzten Zeit, ja dann gute Nacht :D
 
Also 3 Konsolen reichen, wo soll man die denn sonst alle hinstellen?! Und bezahlt werden muss das auch noch, eine EA-Kosole ist überflüssig.
 
EA wäre durchaus in der Lage, eine Konsole ausreichend mit eignenen Spielen zu versorgen. Ähnlich wie bei Nintendo, nur das EA über viel mehr Franchises verfügt. Wäre also in der Tat interessant und höchst gefährlich für die derzeit etablierten Hersteller...
 
Hehe ist zwar ein nur Gerücht, aber das EA irgendwann eine Konsole auf dem Markt bringt, war mir klar, sie haben nicht ohne Grund Entwickler und Publisher aufgekauft.

Mit Dead Space, Mirror´s Edge und Command & Conquer 3: Kanes Rache kommen gleich drei Titel von EA die mich persönlich interessieren, na ich glaube so langsam hat EA es begriffen.

Zu Rainbow Six Vegas 2 brauche ich keine Wertungen, das Spiel wird eh ein Hit.
 
Wie läuft das dann mit der Konsole??? Wie bei den Spielen??
Da kommt dann vermutlich jedes Jahr eine raus, die sich dann farblich unterscheidet.
Neee... die sollen erstmal sehen, dass sie wirklich gute Spiele wieder hinkriegen, bevor die überhaupt an sowas denken. Sonst muss Microsoft am Schluß noch EA kaufen, um einen Wettbewerber auszuschalten. ;)
 
ich mag weder EA, denn es fördert den mainstream und ist das praradebeispiel für den kapitalismus in der spiele industrie, noch mag ich eine console von EA.

aber vorstellen könnte ich es mir schon. ich bin absolut kein fanboy, aber wenn sich das gerücht bewahrheiten sollte, würde ich ihnen nen ordentlichen flop wünschen :)
 
Endlich mal ein Magazin das Lost Odyssey nicht hoffnungslos unterbewertet . Und das Game nicht hinstellt als wehre es irgendein X beliebiges durchschnittliches JRPG ,sondern es als das Top Spiel einstuft dass es auch zweifelsohne ist . Sehr gut, Fähige Tester wie ich finde .

Die Restlichen Wertungen finde ich auch alle sehr Passend . Endlich mal ein Mag. dass sich halbwegs mit meinen Eindrücken deckt.
 
perfekt!!!

wenn ea eine eigene konsole entwickelt, fehlt nur noch die bestätigung, das sie ihre spiele nur noch dafür entwickeln. dann müllen sie wenigstens die anderen konsolen nicht mehr zu. ich würde ja jetzt sagen, daß ubi das auch machen sollte, aber die haben mit assassins creed viele pluspunkte bei mir gesammelt - und dabei habe ich nur jemandem zugeschaut...

r6 vegas 2 schewint ja ein knaller zu werden. schade, das der erste teil dermaßen schrecklich war, das ich dem 2. teil gar keine chance geben will. außerdem glaube ich wertungen immer weniger...

LO ist viel besser, als weltweit bewertet und halo 3 viel schlechter als das. zum glück, bin ich bei weitem nicht der einzige, der das sagt ;)
 
Das glaubt ihr doch selbst nicht das EA dieser Geldgeile Konzern eine Konsole auf den Markt wirft und statt 3 Konsolen nur 1 (ihre eigene) Supportet. Damit würden sie Riesige verluste erwirtschaften und ihr Gewinn würde drastisch schrumpfen !

Naja zumindest würde sich Konami freuen, da dann PES das einizig gute Fussball spiel wäre, was die meisten zocken können !
 
lol ea eine eigene konsole? wirk GARANTIERT nicht gekauft!

lächerlich sicherlich nur dummes geschwätz... wobei... sie kaufen in letzter zeit ziemlich fleissig firmen ein.... hmm
 
EA will abwarten, wie sich die PS3 entwickelt und ist fleissig am Entwickler kaufen? Könnte durchaus etwas dran sein.

Weltweit betrachtet läuft´s bei Microsoft nicht gerade rosig. Und wenn sich die PS3 langsam nicht besser verkauft, könnte auch sie wackeln. Das wäre dann die Chance für EA, gleich 2 grosse verdrängen zu können. Denn dann hätten sie mit Nintendo nur noch einen starken Kontrahenten. Wenn sie gleichzeitig den anderen Herstellern ihre, schlechten, aber dennoch erfolgreichen Serien entziehen, könnte das durchaus klappen.

Und wegen dem hardware-technischen Know-how würde ich mir nicht gross Sorgen machen. Schliesslich stellt keiner der heutigen 3 Hersteller eine Konsole ohne fremde Hilfe her. Man kauft die nötigen Teile einfach extern ein.
 
Nun, man stelle sich vor, EA würde tatsächlich Take2 mit all seinen Studios wie Rockstar aufkaufen. Würde heißen: GTA und einige andere wichtige Titel nur noch exklusiv auf der EA-Konsole. Wen würde da noch eine 360 oder eine PS3 interessieren???
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Nun, man stelle sich vor, EA würde tatsächlich Take2 mit all seinen Studios wie Rockstar aufkaufen. Würde heißen: GTA und einige andere wichtige Titel nur noch exklusiv auf der EA-Konsole. Wen würde da noch eine 360 oder eine PS3 interessieren???

--------------

mich ;)

und zwar ausschließlich...
 
@McNintendo77
Ich weiß wie du´s meinst (bin selbst kein EA-Fan), doch überleg doch mal.
Mit Pandemic haben die Games wie "Mercenaries", "Destroy All Humans" oder "Full Spectrum Warrior". Mit Bioware haben sie die Rechte an "Jade Empire" und wohl weiteren Teilen von "Mass Effect". Und wenn die Take2 schlucken würden, wären da wohl so ziemlich alle Rockstar-Marken betroffen.
Soweit ich das jetzt weiß gehören dann ja auch noch "Mafia" oder "Bioshock" (läuft doch unter Take2??) zu Take2. Dann haben sie ja noch ihre ganzen eigenen Marken für die Genres Sport und Rennspiel.
Wer soll die dann eigentlich noch aufhalten?
 
naja, ist ja nicht so, das in japan keine games entwickelt werden ;)

...und zudem viel mehr als mich aus dem westen interessieren, obwohl das mit mass effect schon ein argument ist - würde schon sehr gerne den 2. teil speieln. aber meinst du ms würde das zulassen ? wenn die wollen, kaufen die ea mal eben aus der portokasse :D

hast aber schon irgendwie recht. viele dürfte das schon jucken, gerade welche, deren geschmack überwiegend von den amerikanischen herstellern bedient wird.
 
Klar, kommt natürlich definitiv auf den Geschmack an.

Doch für Leute wie mich, die eher auf Games stehen, die nicht so japanophil (schreibt man das so?) sind, würde da die Wahl wirklich schwer fallen...

Lassen wir uns überraschen. Das wäre wohl definitiv der "worst case" für wohl so ziemlich alle Konsolen-Besitzer.
 
Zurück