Game Informer: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Informer: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Informer: Aktuelle Wertungen
 
Mmmh... vielleicht is ja Time Crisis 4 ja doch so mies, wie die Wertungen. Wär schade. Was is denn Jenga?
 
izzy hat folgendes geschrieben:

Mmmh... vielleicht is ja Time Crisis 4 ja doch so mies, wie die Wertungen. Wär schade. Was is denn Jenga?


DAS ist Jenga:
Jenga ist ein Geschicklichkeitsspiel. Es besteht aus 60 (in einigen Ausgaben auch nur 54) gleichen hölzernen Bauteilen in Quaderform der Größe 7,5 × 2,5 × 1 cm, die zu Beginn des Spiels zu einem Turm gestapelt werden, indem immer drei Bausteine nebeneinander zu liegen kommen.
 
Noch so eine Bewertung und Time Crisis ist für mich gestorben.

Wenn ich mir schon einen neuen teuren "Controller" zulege, dann muß das Spiel auch Hammer sein! Weiß jemand, welche Spiele noch die GunCon 3 unterstützen wollen?
 
Tja, da bin ich mit meinem Latein schon wieder am Ende.
Mir würden keine weiteren Titel einfallen und du hast recht. Wenn man schon viel Kohle für Spiel PLUS Knarre ausgibt, dann sollte es das Spiel schon in sich haben....
Aber großartig viele Spiele gab es für die GunCon ja noch nie...
...Leider, Leider!
 
Resi UC hätte ich ähnlich bewertet. Zwar nicht so viel Tiefgang, aber ein wahnsinnig unterhaltender Ballerspass für zwischendurch. Vor allem mit dem Zapper sehr unterhaltsam.
Deep Ocean hätte ich ein wenig besser benotet. Das Game ist echt toll und man kann schon mal beim spielen die Zeit vergessen.
Mario ist eh der Überknaller und die Wertung ist absolut verdient.
Rayman ist auch ok, aber nicht ganz so gut wie Teil 1.

Ich bin schwerst von Soul Calibur enttäuscht. Ich habe da ein überdurchschnittliches Spiel erwartet. Aber es bekommt überall miese Wertungen.
 
Kaminari hat folgendes geschrieben:

Ich bin schwerst von Soul Calibur enttäuscht. Ich habe da ein überdurchschnittliches Spiel erwartet. Aber es bekommt überall miese Wertungen.


--------------------------------------------------------------------------

Yepp, das ist absolut enttäuschend. Da haben sich die Entwickler zu wenig Zeit genommen, um was Vernünftiges hinzubekommen. Das Spiel hatte eigentlich 'ne Menge Potenzial. Auf diese Weise beschmutzt man eine gute Marke, schade :(
 
Zurück