Game für 8-10 jährige

M

mawoso

Guest
Hallo !!
Welches game könnt ihr mir für einen 8-10 jährigen empfehlen??
Sollte aber nicht zu kindisch sein!!
THX mawoso

Wie wärs mit SoF2, Hitman, oder House of the Dead 3??:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Nee im ernst... naja... Midtown Madness 3 is sicherlich auch intressant. Hmm...Jump n Run mäßig.. Blinx is cool :mosh:

Guck doch einfach mal bei Gamezone nach da stehen ja zu allen spielen eine altersbeschränkung! Wenn man auf die achtet kann man nichts verkehrt machen...:kuh:

Ja aber ob die Altersbeschränkung auf den Schwierigkeitsgrad eingeht?? Ich denke wohl kaum. :devil:

@Pipochi

Süßer Avatar, wirklich. :)
Ach ja, du schreibst wirklic hsehr gute News, habe ich in letzter Zeit festgestellt. So richtig nach meinem Geschmack.:)

Rpgmaniac-No1 hat folgendes geschrieben:

@Pipochi

Süßer Avatar, wirklich. :)
Ach ja, du schreibst wirklic hsehr gute News, habe ich in letzter Zeit festgestellt. So richtig nach meinem Geschmack.:)

Hm, damit die Antwort nicht ganz vom Thema abweicht nenne ich noch ein nettes Spiel *g*:
Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex

Pipochi hat folgendes geschrieben:
Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex

Sowie Spyro The Dragonfly, wobei Spyro besser ist finde ich ;) Aber beide Spiele gibts für 20? (zumindest fürn Cube :))

@DanFury

Ich finde nicht das Spiele wie Resident Evil und RE Zero, wie auch versch. Fight-Spiele á Mortal Kombat unbedingt für 8-10 jährige geeignet sind...ebenso Eternal Darkness, also irgendwie kann er dann doch nicht JEDES Spiel nehmen für den Cube :devil:

@mawoso:
Wäre hilfreich wenn du sagen würdest für welche Konsole??;)

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

@DanFury

Ich finde nicht das Spiele wie Resident Evil und RE Zero, wie auch versch. Fight-Spiele á Mortal Kombat unbedingt für 8-10 jährige geeignet sind...ebenso Eternal Darkness, also irgendwie kann er dann doch nicht JEDES Spiel nehmen für den Cube :devil:

Alles, wasd ich in diesem Thread gesagt habe ist:
"Vexx, Tony Hawk, Midtown Madness 3" `
:crazy:?

@Dan

Er hat dich wohl mit DanceEmpire verwechselt! ;)

Zurück