Game Developers Choice Awards: Die Nominierungen für 2008

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Developers Choice Awards: Die Nominierungen für 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Developers Choice Awards: Die Nominierungen für 2008
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Meine Favoriten:

Best Game Design:
Call of Duty 4

Best Visual Art:
Uncharted: Drake Schicksal

Best Technology:
Ich schwanke zwischen CoD 4 und Crysis

Best Writing:
Ich schwanke zwischen Portal, God of War 2 und HL 2 Epiosde 2

Best Audio:
Call of Duty 4

Best Debut:
Crackdown

Innovation:
Portal

Best Handheld Game:
-
Game of the Year:
Call of Duty 4 und Portal
 
N

Nightmare2110

Guest
Ich denke, das ist der eindeutige Beweis dafür, dass Nintendo endlich mal was nachlegen muss für Wii. Außer Mario Galaxy keine Wii-Spiele.
 
C

Commander Shepard

Guest
Mass Effect wird bei "Best Writing" sicherlich abräumen, alles andere wäre eine Schande!
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Naja aus verständlichen Gründen hauptsächlich Multiplattformtitel. Metroid Prime 3 hätte durchaus auch bei "Best Visual Art" auftauchen können, SMG auch bei "Best Audio" oder die Zack&Wiki-Macher bei "Best Debut".

Das Problem ist wohl das die Top-Wii-Titel auch nur auf der Wii erschienen sind. Die Nominierungen kommen aber von Vertretern verschiedenster Richtungen (PC, Wii, Xbox, PS3). Weshalb die Multiplattformtitel wie Bioshock, Portal oder Cod4 die meisten Nominierungen haben.

Andere Kategorien sind seltsam. "Best Technology", da bleibt ja eigentlich gar nichts übrig als Crysis, weil das eindeutig die technologisch fortschrittlichste Grafik bietet. Andererseits hätte ein Titel wie MP3, der erstmals auf einer Konsole eine präzise, schnelle Shootersteuerung bietet in dieser Kategorie auch auftauchen können.

Mass Effect und Rockband bei "Innovation" sind meiner Meinung nach etwas fehl am Platz. Aber immerhin wurde soviel Geschmack bewiesen Halo3 nur in einer Kategorie zu nominieren in der es sowieso keine Chance hat.
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Halo hätte wenigstens im Audio bereich eine Nominierung bekommen sollen. Finde das der Sound das Beste ist im Spiel, im Gegensatz zu Mass Effect, wo der Sound eigentlich nicht wirklich auffiel
 
Oben Unten