@HALLofGAME: Ruhig Blut! Du schriebst:
"Aber wenn Du diese News interessanter findest als, 90% aller anderen News hier, dann verzeih ich Dir, denn dann kommt wohl sowieso jede Hilfe zu spät."
Oh mann, Du wirst ja schnell beleidigend! Natürlich sind die 90% übertrieben, aber welche News von heute oder gestern findest du interessanter?
Etwa ein paar weitere Screenshots zu Shantae, Project Ego, The Scorpion King, Blitzkrieg oder Industriegigant 2? Oder etwa, dass zu Beam Brakers eine Demo im Netz erhältlich ist? Oder ist es die Releaseliste von Electronic Arts, auf die du dich wie wild gestürzt hast?
Sicherlich gibt es auch interessantere News (Resident Evil Zero oder die Aufklärung über die GBA-Raubkopien (auch wenn das eigentlich keine richtige News ist)), aber die halten sich im überschaubaren Rahmen. Oder siehst du das anders?
Mir geht es eigentlich weniger darum, dass sich die Leute viel Mühe machen, sondern darum, einfach kurz, knapp und präzise, aber so umfangreich wie möglich informiert zu werden. Sicher, wenn die News interessant und auch noch qualitativ gut geschrieben ist honorier ich das, wie ich es zum Beispiel bei deiner News
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8452&nf=&rand=2403180540 getan habe. Aber ich habe z.B. der News "Project Ego Neue Screenshots" von Ceilan nur ein "durchschnittlich" gegeben. Zwar hat sie sich wirklich Mühe gegeben, aber im Endeffekt handelt die News nur davon, dass es fünf oder sechs neue (verwaschene) Screenshots zu Project Ego gibt. Dabei gibt es schon viele zwar alte, aber qualitativ bessere Bilder im Netz. Somit interessierte mich diese News ehrlich gesagt überhauptnicht, obwohl mich das Spiel an sich schon sehr interessiert.
Wie die Entwickler auf der GDC ihre Awards vergeben, finde ICH da jedenfalls um ein vielfaches interessanter. Aber vielleicht siehst du das anders.
Wie gesagt: Hier scheint es den Leuten nur darauf anzukommen, ob die News lang und mühevoll geschrieben sind oder nicht. Worüber geschrieben wird, gerät imo viel zu stark in den Hintergrund.
mfg Sonikachu