Game Cube ans Notebook/Laptop anschließen?

Sesch

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da ich zur Zeit im Krankenhaus liege und keinen Fernseher auf dem Zimmer habe,wollte ich mal wissen wie ich meinen Cube an mein Notebook anschließen kann.Ich habe schon von VGA Boxen gehört,aber immer wenn ich eine gefunden haben unterstützten diese keine Notebooks sondern nur Monitore.....was kann ich tun um doch noch in den genuß des zockens zu kommen?

Danke und MFG
Sesch
 
Naja, bestimmt gibt es von einem Dritthersteller einen Verbindungskabel dafür und für den Controller außerdem.

Gute Besserung
 
hat den keiner nen DS für dich du armer kerl :(
 
Die einzige Moeglichkeit duerfte ne TV-Karte (cardbus oder usb) mit TV-Eingang sein, allerdings hast du da zwangsweise ne Verzoegerung drinnen und ist damit fuer zeitkritische Spiele nicht empfehlenswert.
 
Zurück