• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game Boy Advance wird weltweit billiger

Also Diese Meldung als "Konsolenkampf" zu deklarieren halte ich nicht für besoners klug ausgedrückt !!! Schließlich hat der GBA mit Konsolen ja wenig gemein.
Erfreulich ist trotzdem die Preissenkung.

hm Ist ja ganz nett dass der GBA billiger wird, aber das nützt mir auch nichts weil ich den sowieso schon seit dem Launch habe. Wenn die Spiele billiger wären wäre das wirklich besser. Aber angeblich werden die Games ja zumindest zum Teil etwas billiger weil die Lizenzgebühren veringert werden. Das ist dann auch schon ganz gut.

ist... doch OK das er billiger wird.
Nintendo an die Spitze.....die schmutzbox brauch man nicht wirklich.;-))

!Supi! Für alle die das "Ding" noch nicht ihr Eigen nennen können wird es spätestens jetzt höchste Zeit!

schön,schön.... aber deswegen kaufe ich mir trotzdem
keinen.Man muss ja nicht alles haben.

@Sandman In der Industrie fallen Handhelds ebenfalls unter die Rubrik "Konsolen". Der Begriff "Konsolenkampf" bezieht sich übergeordnet auf die Auseinandersetzung Sony-Microsoft-Nintendo und da spielt es allein wirtschaftlich schon eine Rolle, ob Nintendo mit dem GBA noch mehr Erfolg haben wird.

Erm "Wenn die Spiele billiger wären wäre das wirklich besser."

Nur weil die teilweise mehr als PS2 Spiele kosten? :p

... Das wurde aber auch mal Zeit. Ich hoffe im März kommt auch der Black GBA.

gut... also das finde ich echt mal gut.... den 250 DM war das Ding sowieso nie wert....

Man hat den Game Boy Advance teilweise eh schon für 200,- DM bekommen, außerdem sind die Spiele viel zu teuer

hm nintendo sollte die spiele verbilligen und nicht die hardware, ausserdem finde ich sie ja ziemlich billig
wie ceilan wird mir das auch nicht nützen, hab meins schon seid japan-launch ;)

Ähm DaEezt... ...du hast da wiedermal gewaltig was verpeilt! PS2-Spiele kosten 119-129 DM (Sorry, aber in €uro weiß ichs nicht auf den Cent genau) und GBA Games kosten im Normalfall 89DM selten mal 99, aber wirklich ganz selten 109, aber doch keine 119 oder 129! Wo lebst du denn??? Auf dem Mond? *g*

Das ist .. doch mal eine erfreuliche Nachricht ... immerhin liebäugle ich doch schon eine Weile mit der Anschaffung eines GBA´s ;))

... ...aber solange der Display wie ein
Spiegel reflektiert find ich das Ding
für das Geld unwürdig auch wenn es
tolle Spiele hat wie Castlevania, GameBoyWars Advance etc.
Warum machen die nicht das gleiche Display wie beim guten alten GameGear?

der Hardwarepreis wird ja langsam angenehm für das Gerät, aber eine Softwarepreissenkung wäre da bedeutend wichtiger. Ich zahl doch nicht genauso viel wie für ein PS2/GC Spiel.

Zurück